Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe

Helfe beim Thema Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo guten tag, ich habe da mal eine Frage. wieso installiert Windows 10 Treiber, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe. ich habe gestern Nvdia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGibhardt_70, 14. September 2016.

  1. MichaelGibhardt_70
    MichaelGibhardt_70 Gast

    Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe


    hallo guten tag,


    ich habe da mal eine Frage. wieso installiert Windows 10 Treiber, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe.

    ich habe gestern Nvdia Treiber für Grafikkarte neu installieren wollen, und zack macht Windows gleich ein Treiber update Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGibhardt_70, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe

Die Seite wird geladen...

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe - Ähnliche Themen - Treiber update Funktion

Forum Datum

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist

Bildschirmschoner springt an obwohl er deaktiviert ist: Hallo, mein Problem ist das der Bildschirmschoner nach 5 Minuten angeht obwohl "kein" Schoner ausgewählt ist. Unser Admin hat keine Lösung dafür, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Violp Treiber keine Funktion

Violp Treiber keine Funktion: Seit Windows 10 kein Violp Treiber

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Oktober 2020

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert: Wer kann helfen? Seit des letzten großen Update von Window 10 funktioniert der Skreenshot- Schutz von Kaspersky nicht mehr. Die Treiber sind deaktiviert. Alle Hinweise die Kaspersky auf seiner Webside dazu gibt bringen auch nichts. Was kann man tun?

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017

Camera ohne Funktion, treiber ist der neueste

Camera ohne Funktion, treiber ist der neueste: Win 10 mit Creator 1703 Wiederherstellungspunkt manuel setzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

wlan ist deaktiviert

wlan ist deaktiviert: Servus, mein Windows 10 ging bisher sehr gut. bei einem der Neustarts letzter Woche wurde mein wlan nicht mehr eingeschaltet. Kontrolle des Treibers sagt: gerät funktioniert. Auch eine neuinstallation brachte keinen Erfolg. Somit auch keine Deaktivierung mittels Tastenkombination gewesen. egal...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Bildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviert

Bildschirmhelligkeit reguliert sich von selbst obwohl deaktiviert: Liebe Community, leider habe ich mein Problem hier bisher nicht gefunden. Ich habe einen Sony Vaio (schon 5 Jahre alt) und vor ein paar Monaten das Windows 10 Update gemacht. Seitdem reguliert mein PC die Helligkeit eigenständig immer zu weit nach unten. Vor dem Update gab es keine Probleme -...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates

Autoupdate von NVIDIA-Treiber trotz deaktivierten Updates: Guten Tag, ich bekomme bei vielen Spielen den BSOD, da die neuesten NVIDIA-Treiber mit Win10 nicht so agieren wie sie sollten. Ich habe nach Recherche Version 347.88 installiert und in der Erweiterten Systemsteuerung unter Hardware die Auto-Updates ausgeschaltet. Dennoch hat Win10 sich...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert: Ich habe im Sommer das Windows 10 Update heruntergeladen und damit meinen Computer ziemlich lahm gelegt. Ich habe daraufhin das Update wieder gelöscht und arbeite weiter mit Windows 7. Vor der Update Installation hat der Computer mein iPhone nach dem Anstecken sofort erkannt, das Autorun-Ikon...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Treiber update, obwohl ich die Funktion Deaktiviert habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden