Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera

Helfe beim Thema Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern funktionierte meine 3D-Kamera meines Acer-Notebooks noch für meine Anmeldung an Windows 10 Pro 1703, heute nicht mehr. Lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 17. Mai 2017.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera



    Hallo,


    Gestern funktionierte meine 3D-Kamera meines Acer-Notebooks noch für meine Anmeldung an Windows 10 Pro 1703, heute nicht mehr.


    Lange Sucherei brachte keinen Erfolg, auch kein Windows-Update finden können, das es verursacht haben könnte.


    Notebook per Image von letztem Freitag zurückgesetzt - Kamera wieder da.


    Windows-Update gestartet und siehe da, es wird installiert:

    - Intel(R) Corporation - System - 11/30/2015 12:00:00 AM - 18.14.30.14 und

    - Intel - Image - 5/8/2017 12:00:00 AM - 4.2.159.18


    Nach Rechner-Neustart keine Kamera mehr vorhanden bzw. wird nicht mehr erkannt.

    Unter Update-Verlauf angezeigt aber unter installierte Updates nicht zu finden, auch nicht in Apps und Features.


    Das Drüberinstallieren des Kameratreibers von Intel, mit dem die Kamera bisher funktionierte, führt leider nicht zum Erfolg.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie ich die Kamera wieder in Funktion bringen?


    Was maßt sich Microsoft eigentlich an, funktionierende Systeme außer Gefecht zu setzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BigWoelfi, 17. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera

Die Seite wird geladen...

Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera - Ähnliche Themen - Treiber Update Microsoft

Forum Datum

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?: Guten Abend Community, Ich nutze den CL-Eye-Driver-5.3.0.0341-Emuline Treiber auf Windows 10(64x) Die Kamera wird in Discord als PS3Eye Camera erkannt. Aber in BigBlueButton, Zoom, Skype, Snapcamera. etc.pp, nicht Wie kann die Kamera wenigstens in SnapCamera erkannt werden? MFG C...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

3D Builder

3D Builder: Wie kann ich bei 3D Builder die Höhe eines Schriftzuges nach dem Prägen verändern? Wenn ich auf prägen drücke, wird der Text so flach, dass ein 3D Drucker ihn nicht verarbeiten kann. Auf https://www.youtube.com/watch?v=UnJk4O5qbiQ wird gezeigt, wie das gehen sollte. Geht aber mit der aktuellen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

3d Zeichenprogramm?

3d Zeichenprogramm?: Kennt wer ein gutes und kostenloses 3d Zeichenprogramm für Windows 10? Brauche es um Sachen zu zeichnen, die ich mit einem 3d Drucker ausdrucken will. https://www.gutefrage.net/frage/3d-zeichenprogramm-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Microsoft Treiber

Microsoft Treiber: Ich benötige den Microsoft- Treiber Version 10.0.15063.0 für meine Digitale Fotobank mit Kartenleser und eingebauter 2,5"-IDE-Festplatte 80 GByte- Fujitsu MHV2080AH für Betriebssystem Windows 10. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Windows 10 Treiber für Panasonic Kamera

Windows 10 Treiber für Panasonic Kamera: Habe seit einiger Zeit Windows 10. Wollte nun einen Film von meiner Digitalkamera auf meine Pinnacle Studio übertragen. Bekomme hier die Hinweise : Windows verfügt über kein Netzwerkprofil für diese Gerät, angeschlosseneGeräte Panasonic (null) Treiber nicht verfügbar. Wie kann man das regeln....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 Treiber für Panasonic Kamera

Windows 10 Treiber für Panasonic Kamera: Habe seit einiger Zeit Windows 10. Wollte nun einen Film von meiner Digitalkamera auf meine Pinnacle Studio übertragen. Bekomme hier die Hinweise : Windows verfügt über kein Netzwerkprofil für diese Gerät, angeschlosseneGeräte Panasonic (null) Treiber nicht verfügbar. Wie kann man das regeln....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Treiber für Kamera des Asus T200TA

Treiber für Kamera des Asus T200TA: Finde keinen Treiber für die Kamera vom Asus T200TA. Musste Windows komplett neu installieren. Vorher lief alles. Aber jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr nach der Neuinstallation. Habe schon bei Asus geschaut, aber nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Treiber-Update von Microsoft für 3D-Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden