Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !

Helfe beim Thema Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. ! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfe bitte: mein USB-Laufwerk wird wg. falscher/fehlender Treiber nicht erkannt. Dadurch kann ich meine USB-Maus nicht bedienen und auch keinen Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alex270989, 3. Januar 2017.

  1. Alex270989
    Alex270989 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !


    Hilfe bitte: mein USB-Laufwerk wird wg. falscher/fehlender Treiber nicht erkannt. Dadurch kann ich meine USB-Maus nicht bedienen und auch keinen Stick oder externe Platte lesen, beschreiben .... !


    Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
    Intel(R) ICH9 Family USB ,,,,,,,,

    Fehler bei der Geräteinstallation:

    In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt.
     
    #1 Alex270989, 3. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !

Die Seite wird geladen...

Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. ! - Ähnliche Themen - Treiber erkannt Fehler

Forum Datum

Wie installiert man Treiber?

Wie installiert man Treiber?: Ich habe mein pc zurückgesetzt und seit dem habe ich nur noch 10 fps (davor 150) und da wollte ich Treiber installieren aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-treiber

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?: [ATTACH] Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Danke im goraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-wegen-treiber-fehler-nicht

Windows 10 Support 11. März 2022

Firefox wird nicht installiert wegen eines Fehlercodes?

Firefox wird nicht installiert wegen eines Fehlercodes?: Guten Tag liebe Community. Wenn ich den Firefox installieren möchte, bekomm ich jetzt immer diese Fehlermeldung angezeigt. [ATTACH] Betriebssystem: Windows 10 Weiß jemand was das ist? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-wird-nicht-installiert-wegen-eines-fehlercodes

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows Bluescreen wegen Treiber?

Windows Bluescreen wegen Treiber?: Moin Leude, ich habe seit kurzem wieder Bluescreens, anfangs wegen HID compliant headset und in zwischen Kernel Probleme. Lesen kann ich immer das das mit Treibern zusammen hängt. Mit diversen Softwares (Driver easy und DriverHub) oder Windows selbst finde ich keine fehlenden Treiber. Driver...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Treiber können nicht installiert werden

Treiber können nicht installiert werden: Guten Tag, ich habe Windows 10 installiert und benutze ein Ipad. Seit 2 Wochen kann keine Verbindung zwischen Itunes und Ipad hergestellt werden. Über Gerätemanager habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren. Da kam dann follgende Meldung: Einer der Installer für dieses Gerät kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

AMD RADEON 7650m neuer Treiber installiert wird aber nicht erkannt?

AMD RADEON 7650m neuer Treiber installiert wird aber nicht erkannt?: Hallo habe den neuen Grafikkartentreiber von meiner Grafikkarte Installiert wird auch im Geräte Manager angezeigt (17.3.2020) die Grafikkarte wird aber nicht verwendet (was mich auch wundert ist das es vorher nie funktionierte weil Legacy) bekomme ich das irgendwie hin das sie verwendet wird...

Windows 10 Support 27. April 2020

Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der...

Handy wird durch Signal erkannt kann aber Treiber wegen einem Konfigurationsfehler der...: Ich habe folgendes Problem, mein Samsung S3Neo wird durch ein Signal von meinem Laptop Acer Extensa 5635 erkannt, ist in der Datenbank sichtbar. Aber mit den gelben Achtung zeichen. Unter mein PC ist das Handy nicht zu sehen. Möchte ich unter dem Gerätemanager die fehlenden Treiber...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Lumia 950 XL wird nicht als Laufwerk erkannt / Treiber nicht installiert

Lumia 950 XL wird nicht als Laufwerk erkannt / Treiber nicht installiert: Hallo zusammen, mein Lumia 950 XL wird vom Desktop nicht als Laufwerk bzw. Wechseldatenträger erkannt. Ich kann also nicht darauf zugreifen. Im Geräte-Manager wird das Gerät mit einem Ausrufezeichen eingezeigt. Windows selbst versucht "den Wechseldatenträger" zu installieren, meldet dann aber...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber kann nicht installiert werden inf datei für windows 95 oder höher bestimmt

    ,
  2. treiberinstallationsdatei

    ,
  3. win 10 canon digicam wird erkannt aber kein treiber instaliert

    ,
  4. intel ich9 family usb treiber fehler bei istallation ,
  5. kann pc nicht mehr bedienen usb treiber weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden