Treiberinstallation nicht möglich

Helfe beim Thema Treiberinstallation nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei der Treiberinstallation TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit kommt die Meldung : "RunScript" wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von vierfach, 21. Februar 2018.

  1. vierfach
    vierfach Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Treiberinstallation nicht möglich


    Bei der Treiberinstallation TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit
    kommt die Meldung : "RunScript" wurde aufgerufen.Dadurch keine Installation möglich.
    Mein Betriebsprogramm ist Windows 10. Treiberinstallation nicht möglich Treiberinstallation nicht möglich Treiberinstallation nicht möglich
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ vierfach,
    Frage:
    1. für welches Gerät ist dieser Treiber?
    2. wird kein Treiber für Windows 10 angeboten? Denn der von Dir verwendete Treiber ist für Vista, Windows 7 und 8 Treiberinstallation nicht möglich
     
    1 Person gefällt das.
  4. vierfach
    vierfach Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Leider wird für Windows10 speziell kein Treiber angeboten.Die Treiber sind ausgewiesen für Windows 7,8 und Vista.
     
  5. vierfach
    vierfach Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Der Treiber ist für ein TV Stick : TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ vierfach, da kann ich Dir leider nicht viel helfen wenn der Hersteller nur dies hier an Treibern anbietet.

    Entweder diesen Treiber neu herunterladen, wenn Du diesen schon hast, dann brauchst Du dies nicht noch einmal zu wiederholen und dann auf die setup.exe einen rechtsklick ausführen.

    Aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du wie folgt aus Treiberinstallation nicht möglich und folgst dort den Anweisungen.
     
Thema:

Treiberinstallation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Treiberinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen - Treiberinstallation

Forum Datum

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag verwiesen, wo man anscheind alle automatischen Treiberaktualisierungen unterbinden kann Forumsbeitrag....

Windows 10 Support 3. November 2022

Treiberinstallation 0x00000426

Treiberinstallation 0x00000426: Hallo!Bei der Treiberinstallation von meinem Epson Bondrucker TM-T20II komme ich nicht weiter. Ich bekomme immer den Fehlercode 0x00000426 - was bedeutet, dass der Dienst nicht gestartet hat.Ich verstehe jedoch nicht wieso und würde gern um Hilfe bitten.MFGDaniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Surface Go 2 Netzwerkadapter Treiberinstallation nicht möglich

Surface Go 2 Netzwerkadapter Treiberinstallation nicht möglich: Guten Tag!Ich habe ein Certified Refurbished Surface Go 2 im Microsoft Store gekauft, eine Rücksendung ist aktuell noch möglich.Es gibt keinen Internetzugang, da die Installation des Treibers für den Netzwerkadapter nicht funktioniert.Im Geräte Manager wird ein gelbes Dreieck angezeigt.Folgendes...

Surface 16. Dezember 2021

Nach Treiberinstallation Video scheudeler internal error?

Nach Treiberinstallation Video scheudeler internal error?: Nach meiner Treiberinstallation, ist der Bildschirm ausgegangen, ich bekam seit 25 min kein Signal, also habe ich Neugestartet, und mich angemeldet, dann kam bluescreen mit Video Scheudeler internal error. Und mein PC hat sich ausgeschaltet, was soll ich machen? Ich habe nur den Gpu Treiber...

Windows 10 Support 11. März 2021

Laptop stürzt nach Treiberinstallation ab.

Laptop stürzt nach Treiberinstallation ab.: Hallo, folgendes Problem habe ich. Mein Laptop HP Pavilion dv6-6b13ev verfügt über zwei Grafikkarten IntelR HD Graphics 3000 und AMD Radeon HD 4700m. Nach einem Update lies sich Windows nicht mehr starten. Nach zahlreichen neuinstallationen von Windows 10 habe ich mein Laptop zurückgesetzt und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Lapotop stürzt nach Treiberinstallation ab.

Lapotop stürzt nach Treiberinstallation ab.: Hallo, folgendes Problem habe ich. Mein Laptop HP Pavilion dv6-6b13ev verfügt über zwei Grafikkarten IntelR HD Graphics 3000 und AMD Radeon HD 4700m. Nach einem Update lies sich Windows nicht mehr starten. Nach zahlreichen neuinstallationen von Windows 10 habe ich mein Laptop zurückgesetzt und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation immer manuell, durch "Treiber aktualisieren>Auf meinem Computer nach Treibern suchen>Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund eines Eingreifens des Betriebssystems nicht beheben. System: Windows 10 Home Build 1909 Neuinstallation kein Upgrade Problem: Der...

Windows 10 Support 26. März 2020

Treiberinstallation nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden