Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update

Helfe beim Thema Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf dem Trekstore Wintron 10.1 war ursprünglich Windows 7 installiert. Das kostenlose Angebot zum update auf Windows 10 habe ich angenommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger_Hessling, 25. August 2016.

  1. Holger_Hessling
    Holger_Hessling Gast

    Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update


    Hallo,



    auf dem Trekstore Wintron 10.1 war ursprünglich Windows 7 installiert. Das kostenlose Angebot zum update auf Windows 10 habe ich angenommen. Während des updates kam der Hinweis, daß auf dem Gerät zu wenig Speicher für das update zur Verfügung steht. Es wurde jedoch angeboten, dem update einen anderen Speicherplatz zu nennen. Mit einer SD-Karte im Gerät, das als D: Laufwerk zur Verfügung stand, verlief das update dann problemlos.


    Beim aktuellen anniversary update gibt es das gleiche Problem, der Speicherplatz reicht nicht aus. Leider bietet das update diesmal nicht die Möglichkeit, ein anderes Laufwerk zu nutzen.


    Gibt es eine Möglichkeit, dennoch das anniversary update installieren zu können?


    Danke, Gruß

    Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger_Hessling, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update

Die Seite wird geladen...

Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update - Ähnliche Themen - Trekstore Wintron aktuelles

Forum Datum

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?

Trekstor surftab wintron 7.0 zurückzetzen?: Hi, ich habe wie schon gesagt dieses tablet und wenn ich das zurücksetzen will sagt das ding dass es noch 2 gb freien speicher benötigt... Ich hab schon alles gelöscht außer alles wirklich systemrelevante.... Also was tun? https://www.gutefrage.net/frage/trekstor-surftab-wintron-70-zurueckzetzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro

trekstor surftab wintron 10.1 3g pro: Hallo erstmal an alle Ich habe mir ein gebrauchtes surftab wintron 10.1 3g gekauft, bei dem anscheinend Windows 10 installiert wurde. Leider funktionieren jetzt nicht alle Komponenten wie, Touchscreen, Ladestandsanzeige und noch mehr, nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file

Trekstor Surftab wintron 10.1 - Windows 10 - boot from file: Ich würde gerne Windows 10 auf diesem Tablet installieren, komme aber im Uefi von diesem nicht wirklich zurecht. Es besteht nur die Möglichkeit, über die Funktion "boot from file", von einem USB-Stick zu booten. Ich weiß aber leider nicht, welche .efi Datei ich anwählen soll und hoffe, dass...

Windows 10 Support 30. August 2019

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Aktuelles Update unter Windows 10

Aktuelles Update unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen PC der mit Windows 10 läuft. Heute Morgen habe ich ein aktuelles erforderliches Update installiert. Das funktionierte im ersten Schritt problemlos. Anschließend konnte ich mich wie gewohnt anmelden. Die Anmeldung wird akzeptiert, aber der Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Aktuelles update windows 10

Aktuelles update windows 10: Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit abgewürgt, jetzt kommt das update wieder) Unter "Rechtsklick Windows Fenster - Computerverwaltung - Dienste" usw finde ich kein Ort wo ich das Windows 10 -...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10

TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10: Guten Tag Versuche den TouchScreen Treiber für das TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet zu installieren. Auf der Hersteller Seite gibt es keinen speziellen Treiber für das Tablet. So wie ich das verstehe ist der Treiber in Windows 10 integriert. Mit dem Windows Update kommt die Fehlermeldung (•...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Trekstore Wintron 10.1 - Windows 10 aktuelles anniversary update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xintroni 10.1 firmware

    ,
  2. xintroni 10.1 update

    ,
  3. wintron 10.1 treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden