Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenningGeorgi, 20. April 2018.

  1. HenningGeorgi
    HenningGeorgi Gast

    Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!


    Hallo zusammen,

    Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED leuchtet rot und ich bekomme eine Meldung dass ich vor dem Trennen irgendwelche Hintergrundprozesse schließen soll, um das Tablet von der Tastatur zu entfernen, und das obwohl ich sogar meistens keine Programme am laufen habe. Anschließend muss ich diese Hintergrundprozesse wie zum Beispiel "Lock-app" oder "Windows-internal..." mühsam heraussuchen und ihren Prozess beenden. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningGeorgi, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Trennen Bildschirms Tastatur

Forum Datum

Tastatur von Bildschirm trennen

Tastatur von Bildschirm trennen: Bei meinem Microsoft Surface Book lässt sich die Tastatur nicht vom Bildschirm trennen. Die Taste leuchtet rot. Es kam mal die Meldung dass irgendwelche Programme noch laufen, diese Meldung erscheint mittlerweile nicht mehr weil ich probiert habe diesen Prozess zu beenden. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2023

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden. Anbei ein Screenshot der...

Surface 23. November 2019

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst getrennt gehabt. Dann habe ich den Bildschirm auf die Tastatur gesteckt. Jetzt wird mir aber immer nur angezeigt, dass der Bildschirm angeblich...

Surface 24. März 2019

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Gerät nur noch starten lässt, wenn man vorher den Bildschirm von der Tastatur trennt. Zudem lässt sich der Bildschirm manchmal erst nach dem...

Surface 21. November 2018

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Luca Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt sich nicht von der...

Surface 1. Juni 2018

Bildschirm Tastatur

Bildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book tasre fuer abtrennung funktioniert nicht leuchtet rot

    ,
  2. windows laptop von tastatur trennen

    ,
  3. lösen des bildschirms von der tatatur

    ,
  4. Tastatur von display trennen,
  5. surface kann nicht entriegelt werden tastel rot,
  6. tastatur von surface entfernen,
  7. surface entriegeln rot,
  8. surfacebook 1 bildschirm von tastatur trennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden