Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Diskutiere und helfe bei Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

1. Saft
    Saft Neu hier

Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind.
    Mit bestem Dank und Gruss
    Saft

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Saft,
    ACHTUNG.jpg auf eigene Gefahr und es kann zu Fehlern führen, siehe dazu bitte hier

3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    erstelle doch einfach nur die Ordner (dokument,bilder, ect. ) Auf Laufwerk D:
    ich denke darum geht es dir und im explorer einfach in der linken leiste die links zb. Bilder mit rechter maus anklicken.Eigenschaften öffnen, oben in der leiste solltest Du Pfad finden und da kannst du den neuen Speicherplatz angeben. Der rest sollte sich von selbst erklären

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ← alles unter diesem Link erklärt :)

1 Person gefällt das.
  5. luciferwhite
    luciferwhite Neu hier
    The installation of the windows 10 and the upgrade was done but due to some kind of error the system was disconnected where the system was not able to work properly for that dell printer support is will help you to make the windows 10 system approved and the user will be able to work.

#5 luciferwhite, 23. Juni 2018
Thema:

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Die Seite wird geladen...

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer - Ähnliche Themen - Trennen System Benutzer

Forum Datum

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die hard-lösung mit der seitlichen entriegelung traue ich mir nicht zu. bitte um hilfe....
Surface 10. September 2018

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Luca Weiterlesen...
Surface 20. August 2018

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät) leider immer noch existiert, wäre ich nun für eine Problemlösung sehr, sehr...
Surface 7. August 2018

Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte

Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte: Windows 7 und Windows 10 trennen weniger als fünf Prozentpunkte [IMG]Neuer Monat, neue Zahlen zur den Betriebssystemen: Das ist das mittlerweile altbekannte Spiel von NetMarketShare. Die Marktforscher haben heute die aktuellen Zahlen für den Juli freigegeben und diese...
Windows 10 News 1. August 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne nicht öffnen' (der Schreibfehler ist tatsächlich dabei) und das Tablet lässt...
Surface 1. Juni 2018

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.

Trennen von Tablet und Tastatur nicht möglich, Akku nicht aufladbar.: Ich wollte mein Surface Book wie üblich trennen. Allerdings war dies nicht möglich da das Tablet weniger als 10% akku hatte. Also dachte ich Okay, einfach Netzteil dran und kurz warten. Leider kam es laut Tablet nie zu einem Ladezustand. Dabei fiel mir auf das der akku...
Surface 7. Mai 2018

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED leuchtet rot und ich bekomme eine Meldung dass ich vor dem Trennen irgendwelche Hintergrundprozesse schließen soll, um das...
Surface 20. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

System und Datenpartition trennen?

System und Datenpartition trennen?: Hallo, früher war es für mich klar, dass ich Systempartition und Datenpartition getrennt gehalten habe (C:\ und D:\). Mit Windows 7 wurde das Users-Verzeichnis schon fast fest unter C:\ verankert und es ließ sich nur recht mühsam auf eine neue Partition D:\ umbiegen. Ich...
Windows 10 Allgemeines 6. März 2016
Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer solved