Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Diskutiere und helfe bei Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

  1. Saft
    Saft Neu hier
    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind.
    Mit bestem Dank und Gruss
    Saft
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914

    @ Saft,
    ACHTUNG.jpg auf eigene Gefahr und es kann zu Fehlern führen, siehe dazu bitte hier
     
  3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    erstelle doch einfach nur die Ordner (dokument,bilder, ect. ) Auf Laufwerk D:
    ich denke darum geht es dir und im explorer einfach in der linken leiste die links zb. Bilder mit rechter maus anklicken.Eigenschaften öffnen, oben in der leiste solltest Du Pfad finden und da kannst du den neuen Speicherplatz angeben. Der rest sollte sich von selbst erklären
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914
    ← alles unter diesem Link erklärt :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Die Seite wird geladen...

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert“. Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen....
Windows 10 Updates & Patches Samstag um 21:26 Uhr
sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error
sisihost.exe - Systemwarnung Unknown Hard Error: Wahrscheinlich nach Windows Update - erschein tdie Meldung: - sihost.exe - Systemwarnung - Unknown Hard Error. Vorher für Sekunden noch "Willkommen". Dann erscheint kurz das halbvollständige Destkop und dann fährt der PC herunter, um dann wieder hochzufahren usw.. Bitte um...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 00:22 Uhr
Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden.
Konfigurationssystem konnte nicht installiert werden.: Seit dem letzten Windows update bekomme ich ständig diese Meldung und viele Anwendungen funktionieren nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 28. April 2018
Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:)
Windows sucht Dokumente auf System(C:) statt Daten(D:): Nach einer Neugenerierung von Windows 10 werden die Dateien Dokumente etc. auf der Systempartition System(C:) abgespeichert. Beim alten Windows wurden diese Dateien auf Daten(D:) gespeichert. Wie bringe ich Windows dazu, dass es die Daten von Partition (D:) einliest und...
Windows 10 Insider 26. April 2018
Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) wird nicht installiert
Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) wird nicht installiert: Leider wird das neueste Update nicht installiert, bekomme immer die Meldung: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80092004 Hab schon alle Programme im Hintergrund beendet, trotzdem wird das Update nicht...
Windows 10 Updates & Patches 15. April 2018
Fehler Auf manchen OEM-Systemen gibt es bei der Windows-Anmeldung Registrierungsschlüssel
Fehler Auf manchen OEM-Systemen gibt es bei der Windows-Anmeldung Registrierungsschlüssel: Fehler Auf manchen OEM-Systemen gibt es bei der Windows-Anmeldung Registrierungsschlüssel, die Konflikte mit dem App-Vorbereitungsdienst verursachen. Nachdem 5 bis 10 Minuten ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde, können die Benutzer ihr Gerät wieder verwenden. Dieses...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
0x80070020 bei Update für x64-basierte Systeme (KB4089848)
0x80070020 bei Update für x64-basierte Systeme (KB4089848): 2018-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4089848) – Fehler 0x80070020
Windows 10 Allgemeines 8. April 2018
Audiosystem funktioniert nicht mehr
Audiosystem funktioniert nicht mehr: hallo, wer kann mir helfen , seid einiger zeit funktionier mein audiosystem nicht mehr, glaube nach irgendeinem update, wie kann ich es wieder aktievieren , windows 10 , vielen dank im voraus , l.g. hillsi
Windows 10 Allgemeines 8. April 2018
Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.: Ich habe heute ein neues HP-Laptop erhalten und habe es nach Anleitung beim ersten Start eingerichtet. Jetzt habe ich mir einige Programme heruntergeladen, jedoch kann ich kein einziges installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung wie im Bild gezeigt. Kann mir jemand...
Windows 10 Allgemeines 6. April 2018
Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich
Keine Netzwerke (Killer Wireless) und Systemwiederherstellung nicht mölich: Hallo Cracks Kurz vor der Verzweiflung hoffe ich, dass jemand von Euch mir helfen kann. Vorgestern hatte ich in den Netzwerken "kein Internet" und darum die Gelegenheit genutzt, endlich mein neues Modem anzuschliessen. Seither habe ich in den Netzwerken "keine Verbindungen...
Windows 10 Allgemeines 2. April 2018
Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer als Lösung gefunden