Trenntaste leuchtet rot

Helfe beim Thema Trenntaste leuchtet rot in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SusanneSchwendener, 9. Oktober 2018.

  1. SusanneSchwendener
    SusanneSchwendener Gast

    Trenntaste leuchtet rot


    Hallo!


    Ich habe leider folgendes Problem:

    Trenntaste leuchtet dauerhaft rot,

    habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei.

    Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt, erkennt das Tablet die Tastatur nicht, und die Trenntaste leuchtet wieder durchgehend rot.

    (Tablet und die Tastatur sind beide voll aufgeladen).

    Habe die Verbindungsstücke von Tablet zu Tastatur mit Alkohol gereinigt, leider kein Erfolg.

    Treiber der Tastatur ebenfalls ohne Erfolg deinstalliert und wieder installiert.


    Hat jemand noch eine Idee?

    Ich bin gerade etwas am verzweifeln!


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneSchwendener, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Trenntaste leuchtet rot

Die Seite wird geladen...

Trenntaste leuchtet rot - Ähnliche Themen - Trenntaste leuchtet rot

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc. BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind angeschlossen. RAM stecken im richtigen Slot. Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll. Außer bei 1 RAM Riegel hat es 1 mal funktioniert (bin im...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...: Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste bei jede x beliebige Taste und ich könnte das Display herausnehmen. Die bisher in der Community angebotenen Verfahrensweisen schlugen fehl. Mit...

Surface 20. Juli 2021

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?

Was bedeutet diese rote LED(rechts neben der blau leuchteten)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-diese-rote-ledrechts-neben-der-blau-leuchteten

Windows 10 Support 13. April 2020

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste...

Surface 24. Februar 2019

Trenntaste leuchtet rot....

Trenntaste leuchtet rot....: Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun?? DANKE Weiterlesen...

Surface 1. September 2018

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot: Bei meinem Surface Book leuchtete die Trenntaste (rechts oben auf der Tastatur) plötzlich ununterbrochen rot und das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Mehrstündiges Aufladen (Lade-LED leuchtet) und der Versuch eines Resets über die Einschalt- und Lautstärketaste haben nichts gebracht. Die...

Surface 7. Juni 2018

Mein Drucker druckt nach Patronentausch nicht mehr. Die rote Lampe leuchtet weiterhin auf.

Mein Drucker druckt nach Patronentausch nicht mehr. Die rote Lampe leuchtet weiterhin auf.: Ich habe die Farbpatrone gewechselt. Seit dem funktioniert mein Drucker nicht mehr. die rote lampe leuchtet weiterhin auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Trenntaste leuchtet rot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist die trenntaste bei surface?

    ,
  2. was tun wenn abtrenn taste bei surface book rot leutet

    ,
  3. pc tastatur leuchtet rote 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden