Trennung zweier Computer

Helfe beim Thema Trennung zweier Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Computer meines Sohnes, als er 14 war, über mein Microsoft-Konto mit angemeldet und bin seitdem mit zwei Geräten angemeldet. Jetzt ist er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhartFriedrich, 2. Oktober 2017.

  1. EckhartFriedrich
    EckhartFriedrich Gast

    Trennung zweier Computer


    Ich habe den Computer meines Sohnes, als er 14 war, über mein Microsoft-Konto mit angemeldet und bin seitdem mit zwei Geräten angemeldet. Jetzt ist er fast 18 und ich möchte, dass sein Computer ein neues, eigenes Konto erhält. Wie geht das? Wie kann ich die beiden Computer trennen?

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhartFriedrich, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Trennung zweier Computer

Die Seite wird geladen...

Trennung zweier Computer - Ähnliche Themen - Trennung zweier Computer

Forum Datum

Start zweier Programme koppeln?

Start zweier Programme koppeln?: Hallo allerseits! Ich stelle mir die Frage, ob es unter Windows 10 (64bit-Architektur) möglich ist, den Start zweier Programme zu koppeln, also sobald das eine Programm gestartet wird, das andere automatisch auch startet. Das eine Programm ist der Firefox Browser, das andere ein Java-basierter...

Windows 10 Support 2. November 2021

Nachricht über Trennung vom Internet

Nachricht über Trennung vom Internet: Beim Klicken auf "Aktion erforderlich", erscheint die Nachricht "Internetnetverbindung getrennt" und Microsoft möchte, daß ich mich mit Kennwort anmelde. ich bin aber verbunden. Warum sehe ich diese Nachricht/Aufforderung??? Ich hatte das Problem schon einmal, habe dann mit einem Mitarbeiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?

Synchronisation zweier PCs deaktivieren?: Hallo, ich habe vorhin einen neuen Laptop eingerichtet und mich ganz normal mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Daraufhin wurden alle Desktop Verknüpfungen, die ich auch auf meinem PC habe, übertragen. Die Programme waren natürlich noch nicht auf den neuen Laptop geladen, weshalb ich mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne....

Windows 10 Support 13. November 2017

Löschung zweier Foreneinträge

Löschung zweier Foreneinträge: !!!!ich weiß, dass das die falsche section ist!!! Hallo, Nachdem ich nun schon mehrere male versuchte den Support zu Kontaktieren, mache ich es nun so. Ich verlange die Löschung zweier Foreneinträge, damals von mir als Gast erstellt, zum Nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Links sind: Keine...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2017

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS

Nach Trennung vom Stromnetz startet der PC ins BIOS: Hallo! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Üblicherweise trenne ich Ihn nach dem Ausschalten vom Stromnetz. Wenn ich ihn wieder einschalte startet er aber ins BIOS. Wenn ich im BIOS einstelle, dass der PC nach einem Stromausfall wiederhergestellt werden soll, dann geht er automatisch an,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos

Probleme bei der Trennung eines integrierten Benutzerkontos: Hallo, bei Windows 10 funktioniert Edge und vielleicht auch andere Apps mit einem integrierten Administratorkonto nicht. Das war bisher anders. Ich habe nun bei beiden getrennten Konten, die zusammen offensichtlich das integrierte Administratorkonto bilden (nachdem ich lusrmgr.msc aufgerufen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Trennung zweier Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden