Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt

Helfe beim Thema Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als das Herbst-Update veröffentlicht wurde, habe ich einen Monat gewartet, bis mein PC das Update gefunden hat. (Es steht in jedem Forum, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fredi_958, 19. Dezember 2015.

  1. Fredi_958
    Fredi_958 Gast

    Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt


    Als das Herbst-Update veröffentlicht wurde, habe ich einen Monat gewartet, bis mein PC das Update gefunden hat.

    (Es steht in jedem Forum, dass es geradezu einen Sturm auf die Server gab, aber das ist ja nicht mein Problem)

    Nachdem es endlich gefunden wurde brach das Update ab und startete eine Systemwiederherstellung. Es gab keine Fehlermeldung.

    Das Update habe ich danach nicht wieder gefunden.

    Nach etlicher Suche habe ich dann einen Beitrag im Internet gefunden (Chip), der Mir einen Link auf die Download Website von Microsoft anbot, um dort das Media Creation Tool herunterzuladen (Dateiname: "GetWindows10-sds_____________.exe" Downloadseite:


    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 )


    Gestern habe ich (über Nacht zu Heute) das Update erneut installieren wollen, aber diesmal kam nach der Installation ein Fenster von dem Tool und Zeigte mir ein paar Fehler.


    Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt


    Was genau will mein Windows mir sagen und wie bekomme ich das Update Installiert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt

Die Seite wird geladen...

Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt - Ähnliche Themen - Treshold2 Herbst Update

Forum Datum

Updates werden nicht durchgeführt

Updates werden nicht durchgeführt: Hallo, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe meine Frage kann beantwortet werden. Ich habe seit knapp 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 10. Vorher hatte ich Windows 7. Gestern habe ich gesehen, dass 3 neue Updates zur verfügung stehen. Bei zweien ist der Status "auf...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2018

"Updates konnten nicht durchgeführt werden"

"Updates konnten nicht durchgeführt werden": Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage und zwar kann mein Laptop (Acer) seit dem Kauf (vor ca. 1 Jahr) keine Windows Updates durchführen. Jedes mal wenn es beim Neustarten bzw. Herunterfahren versucht Updates durchzuführen steht am Ende "Updates konnten nicht durchgeführt werden" und das nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows Updates können nicht durchgeführt werden

Windows Updates können nicht durchgeführt werden: Windows 10 Update: Fehlercode: 0xc1900200 Weitere Meldung bei "Problembehandlung" : Windows kann mit Hilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden. Updateverlauf: Fehler bei Installation: 1.Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703 2.HP-other Hardware,...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Win 10 Update 1511 wird nicht durchgeführt bzw bereitgestellt.

Win 10 Update 1511 wird nicht durchgeführt bzw bereitgestellt.: Hallo, der Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat wunderbar geklappt und alles läuft. Auch die Korrekturen kommen an. Wie ich gelesen habe gibt es ab Nov 2015 das Update Win 10 Version 1511, das leider bei mir nicht installiert wird. Bei meinem Kollegen ging das aber ohne Probleme selbständig....

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt: Mein Laptop lädt das Update normal runter, und installiert es auch. Allerdings bei der Aktualisierung bleibt es bei 91% ("Einstellungen werden konfiguriert 67%") hängen, und die Festplatte arbeitet nicht mehr. Habe 4 Stunden gewartet, aber es passierte nichts mehr. Habe dies schon zwei mal...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht

Herbst Update Treshold2 bei Win 10 Pro kommt nicht: Hallo User, habe Win 10 Pro mit der Versionsnummer 10240 und bekomme kein Herbst Update. Die Updatefunktion geht generell, es werden auch Updates installiert, allerdings bleibt es immer bei 10240. Habe auch mehr als 31 Tage Windows 10 laufen. Auch die Variante mit dem Media Creation Tool...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

WIN 10 Treshold2 Update

WIN 10 Treshold2 Update: Hallo Zusammen, nach dem gestrigen Update laufen bei meinem Office 2013 Outlook, Word & Powerpoint nicht mehr! Excel dagegen läuft ohne Probleme. Ich habe den Office Repair Modus laufen lassen. Leider erfolglos. Hat jemand eine Idee?? Gruss kn Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt: Hallo Zusammen Dies ist meine Erste Frage in dieser Community. Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet habe, wurden noch keine Udpates vom WIndows Update durchegführt. Der Status ist immer bei 0%. In den Details sind sehr viele Updates ersichtlich. Bei denen steht "Herunterladen..." -...

Windows 10 Support 29. August 2015

Treshold2 (Herbst-Update, Update 1511) wird nicht durchgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden