Trotz aller notwendigen Updates - kein Windows 10 abrufen App - was tun?

Helfe beim Thema Trotz aller notwendigen Updates - kein Windows 10 abrufen App - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook mit Windows 8.1 gekauft. Nachdem ich alle Windows Updates ausgeführt habe und bei erneuter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPfeiffeZS, 2. November 2015.

  1. ThomasPfeiffeZS
    ThomasPfeiffeZS Gast

    Trotz aller notwendigen Updates - kein Windows 10 abrufen App - was tun?


    Hallo,


    Vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues Notebook mit Windows 8.1 gekauft. Nachdem ich alle Windows Updates ausgeführt habe und bei erneuter Suche nach Updates auch keine neuen mehr erscheinen warte ich sehnsüchtig Auf die "Windows 10 abrufen" App im unteren rechten Rand der Taskleiste. Es tut sich aber nichts auch nach mehrmaligen Neustart des Notebooks.

    Auf der Supportseite konnte ich nur herauslesen, dass ich das Update KB2919355 installiert haben muss - dieses habe ich allerdings erfolgreich installiert.


    Kann mir jemand eventuell weiterhelfen?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPfeiffeZS, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Trotz aller notwendigen Updates - kein Windows 10 abrufen App - was tun?

Die Seite wird geladen...

Trotz aller notwendigen Updates - kein Windows 10 abrufen App - was tun? - Ähnliche Themen - Trotz notwendigen Updates

Forum Datum

Sind diese Updates notwendig?

Sind diese Updates notwendig?: Hallo Community, Mir werden bei den Windows Updates unter optionale Updates folgendes im Bild dargestellte Updates angezeigt. Mein 10 Monat altes System funktioniert derzeit einwandfrei . Sind einige dieser Updates dennoch ein " must-have" ? https://prnt.sc/1ux4j3b Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10?

Taktleiste auf und abrufen bei Windows 10?: Guten Tag Leute, normalerweise ist es bei mir so, dass ich bei alles Games bis jetzt die Taktleiste unten auf und abrufen konnte. Wenn ich z. B. mal während dem zocken ein anderes Lied hören wollte, konnte ich die Taktleiste mit dem Windowsbutton links neben dem Leerzeichen aufrufen und dann...

Windows 10 Support 28. November 2020

Neustart bei Updates notwendig?

Neustart bei Updates notwendig?: Seit ich auf Win 10 umgestiegen bn, habe ich Probleme mit der Funktion : PC neu starten. Dies ist ja z.B. bei Updates notwendig. Der PC beginnt den Startvorgang, dann passiert ne Weile gar nichts, nach ca. 45 Min ist er hochgefahren.meine Hoffnung, das das durch ein späteres Update behoben wird...

Windows 10 Support 21. November 2017

Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig

Doppelanmeldung nach Windows 10-Update Rev. 1709 notwendig: Zu diesem Thema gibts es bereits einige Forenbeiträge. Ich schreibe trotzdem, da sich die Doppelanmeldung an meinem Notebook ein wenig anders darstellt. Grundsätzlich ist bei mir die Anmeldung möglich. Allerdings erscheint der Anmeldebildschirm zweimal. Ich muß in beiden Fällen meine PIN...

Windows 10 Support 1. November 2017

notwendige Partitionen für Windows 10

notwendige Partitionen für Windows 10: Hallo zusammen, bei dem Einbau einer SSD ist mir aufgefallen, dass auf der werkseitig eingebauten Festplatte meines ASUS-Laptos jede Menge * und Recovery-Partitionen eingerichtet waren (Partitionsstil GPT). Ich habe jetzt erstmal alles 1 zu 1 übernommen und der Laptop funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Kann meine Whats App Nachrichten nicht abrufen.

Kann meine Whats App Nachrichten nicht abrufen.: Hallo liebe Forengemeinde. Ich versuche verzweifelt meine WhatsApp Nachrichten zu öffnen. Will ich meine WhatsApp öffnen, Bekomm ich immer die Meldung Diese Version ist veraltet. Bitte geh zu Windows Phone Store und aktualisiere es. Mein Passwort zu meinem Outlookkonto habe ich leider...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Win10 Updates "...selbst abrufen"

Win10 Updates "...selbst abrufen": Hallo! Bei Win 10 kann ich plötzlich keine Updates mehr herunterladen, obwohl der Download des Win10-BS über dieselbe Verbindung problemlos funktioniert hat. (Bei Win 8.1. gab's auch keinerlei Probleme.) Auf "Einstellungen>Update und Sicherheit>Windows Update" steht, dass "Updates verfügbar"...

Windows 10 Support 6. November 2015

"App abrufen" im Store ist deaktiviert

"App abrufen" im Store ist deaktiviert: Hallo, ich habe ein Lumia 830 und bis jetzt immer im Windows App Store am PC durchforstet und dann bequem die Installation vom PC mit angemeldeten Konto angeschoben. Dies ging immer mittels "App abrufen". Jetzt ist dieser Link deaktiviert, und ich muss immer am Phone die App suchen und dort...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Trotz aller notwendigen Updates - kein Windows 10 abrufen App - was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden