trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

Helfe beim Thema trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor einiger zeit Office 16 installiert (update April durchgeführt) wenn ich meine Dateien (Excel, word, ppt etc.) aus der befehlsleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphWüthrich, 15. Juni 2018.

  1. RalphWüthrich
    RalphWüthrich Gast

    trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format


    ich habe vor einiger zeit Office 16 installiert (update April durchgeführt)


    wenn ich meine Dateien (Excel, word, ppt etc.) aus der befehlsleiste öffne, öffnen sie sich in der Office 16 Version (blau für word, grün für Excel etc.). öffne ich sie aus dem Explorer werden diese in der Version Windows 10 (gelbe signete mit wellen) geöffnet.


    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphWüthrich, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

Die Seite wird geladen...

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format - Ähnliche Themen - trotz installation window

Forum Datum

Format Factory lässt sich nicht öffnen?

Format Factory lässt sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 auf dem ich Format Factory auch für Windows 10 installiert habe. Leider lässt es sich nicht öffnen. Ich habe im Internet gesehen, dass Andere dieses Problem hatten nachdem Norton installiert wurde. Ich habe Eset als Virenschutz Programm. Kann mir...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien

Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien: Hallo Gemeinde, ich kopiere mittels Robocopy meine Festplatte auf ein USB-Laufwerk, welches als ein NAS-Server an einer Fritz-Box angeschlossen ist. Dabei stelle ich fest, dass, obwohl ich den Parameter /Mir eingegeben habe, auch alte unveränderte Dateien nicht alle kopiert werden, die in der...

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen?

Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen?: Wie kann ich Dateien mit Format AVCHD öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Datei Format .fileloc

Datei Format .fileloc: Hi zusammen, meine frage wäre gibt es eine möglichkeit das Dateifromat .fileloc zu öffnen. Freundlich Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei existiert nicht beschädigt . Habe alle gängige Programme getestet. gleiches ergebnis. Die dateien sind 5 bis 10 jahre alt. LG Waldemar Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Wo kann man ISO-Dateien älterer Window 10 Versionen downloaden?

Wo kann man ISO-Dateien älterer Window 10 Versionen downloaden?: Bei meinem Zweit-Notebook (Asus F205TA) ist das Update auf Windows 10 1709 fehlgeschlagen. Als auch das Wiederherstellen der alten Windows-Version fehlgeschlagen ist, habe ich mir über das Media-Creation-Tool eine Installationsmedium erstellt. Nach der Neu-Installation von Windows 10 habe ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Window 10 Aktivieren mit altem PC

Window 10 Aktivieren mit altem PC: Hallo, Ich habe meinen alten Win7 "MEDION" PC kostenlos auf Win 10 geupdated. Jetzt habe ich auf einen Neunen PC (selber zusammengestellt und gebaut) per USB-stick Win10 installiert. Da ich nicht meine alte Festplatte nehmen möchte habe ich jetzt das Problem das ich an dem Neuen PC Win10...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Fehler nach Window 10 Installation

Fehler nach Window 10 Installation: Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden