TV als Zweitmonitor funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema TV als Zweitmonitor funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seitdem Update funktioniert der Sony TV den ich als Zweitmonitor nutze nicht mehr. Beim Hochfahren zeigt er mir zwar ds Logo von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andrésanden, 13. Dezember 2017.

  1. andrésanden
    andrésanden Gast

    TV als Zweitmonitor funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update


    Hallo zusammen,


    seitdem Update funktioniert der Sony TV den ich als Zweitmonitor nutze nicht mehr. Beim Hochfahren zeigt er mir zwar ds Logo von meinem Mainboard an sowie den Windowsladescreen für wenige Sekunden, danach bleibt er allerdings schwarz und sagt mir das Signal wird nicht unterstützt. Nach experimentieren hat sich herausgestellt dass es geht sobald ich den Intel HD Graphics 630 Treiber deaktiviere, allerdings unter miserablen Graphikeinstellungen logischerweise. Gibt es Bekanntes hierzu oder hat jemand eine Lösung?

    Ich wäre sehr dankbar denn so bekomme ich Augenkrebs.


    Danke vorab.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 andrésanden, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

TV als Zweitmonitor funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

TV als Zweitmonitor funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Zweitmonitor funktioniert Update

Forum Datum

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher auswählen, die Verbindung wird aufgebaut und sofort wieder abgebrochen. Auf dem PC heißt es...

Windows 10 Support 13. November 2022

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

nutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des mac

nutzung von windows 10 mit parallels auf zweitmonitor des mac: Ich nutze Windows mit Parallels auf dem zweiten Monitor eines Mac. Sobald ich Windows starte öffnet es sich auf beiden Monitoren. Wenn ich in die Windows Einstellungen gehe - Anzeige - mehrere Bildschirme, wähle ich „Nur auf 1 anzeigen“ aus. Dann funktioniert es so lange bis ich den Rechner...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

TV als Zweitmonitor

TV als Zweitmonitor: Ich benutze einen Panasonic TX-L23C3E TV als Zweitmonitor ("clone"), über HDMI / Intel(R) HD Graphics 630. Das hat bis vor kurzem problemlos funktioniert; neuerdings erscheint dort aber keine Ausgabe mehr. Unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker wird das Gerät als...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update: Hey Leute habe mir vor kurzem ein HP Laptop gekauft...bisher funktionierte er einwandfrei, ich konnte vor allem auch mein Lappi and den TV anschließen durch das HDMI- Kabel doch seit dem letzten Update geht das nicht mehr...Gestern habe ich das Update gelöscht und es funktionierte wieder heute...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2017

Kein TV mehr nach Update

Kein TV mehr nach Update: Hallo, mein Windows 10 Update funktionierte am 28.11.2015 ohne Probleme. Ich habe einen " All-in-one" PC von Medion mit integriertem TV Tuner ( SAA 7231 Triple Capture DVB 2 Device). Nach dem Update kann ich jedoch keine TV Programme mehr aufrufen. Nach Aufruf des Gerätemanagers wurde dort...

Windows 10 Support 20. November 2015

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!: Hey Leute, habe gestern das Windows 10-Update heruntergeladen und installiert - seit dem funktioniert nur leider meine Screen Mirroring-Funktion gar nicht mehr.. Sowohl Fernseher (ein Jahr alt) als auch Laptop (halbes Jahr alt) sind ziemlich neue Samsung-Geräte, somit also eigentlich auf dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr: Hallo Nach dem Upgrade auf Window 10 funktioniert die Soundübertragung auf mein TV nicht mehr. Bild kommt an, Sound nicht. System HP Elitebook 8540w mit einer Multidockingstation. Ausgang über Display-Port (kein HDMI). TV Sony Bravia neueres Modell (HDMI-Eingang). KAbel von DisplayPort->HDMI...

Windows 10 Support 16. August 2015

TV als Zweitmonitor funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden