Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MissCappuccino, 4. Oktober 2018.

  1. MissCappuccino
    MissCappuccino Gast

    Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr


    Liebe Community,

    seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen.

    Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 MissCappuccino, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Miss Cappuccino,

    danke für die Nachricht.

    In
    diesem Link
    finden Sie einige Schritte zur Lösung von Problemen mit Ihrem Type Cover.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  4. Ulrich
    Ulrich Gast
    Für alle die, die es nicht wissen: PC heißt Personal Computer, kann also auch ein Laptop sein. Laptop heißt übrigens Klapprechner....*Augenrollen

    Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß das nur ein Hardwarefehler sein kann.

    Grüsse von
     
Thema:

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Type Cover Einzelne

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie...

Windows 10 Support 23. November 2020

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm" und das in allen Anwendungen. Was habe ich bisher unternommen? - Nach Updates gesucht alles auf...

Surface 9. Oktober 2020

einzelne Tasten funktionieren nicht

einzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein Surface pro 4 eingeschaltet habe. Nach einer ein paar Minuten funktionierten die Tasten dann aber...

Surface 26. Januar 2019

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also... Texteingabe...

Windows 10 Support 1. April 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface tastatur einzelne tasten funktionieren nicht

    ,
  2. surface cover einzelne buchstaben gehen nicht

    ,
  3. tasten auf surface keyboard gehen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden