Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr

Helfe beim Thema Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 4, wo ich persönlich auch nicht mehr weiterkomme. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusTietz, 5. Juni 2018.

  1. MarcusTietz
    MarcusTietz Gast

    Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface Pro 4, wo ich persönlich auch nicht mehr weiterkomme. Und zwar funktioniert mein Type Cover nach der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr. Seltsamerweise dauert dann ein Neustart in diesem "Problem"- Zustand dann ca. 5 - 7 Minuten (sonst 15 sek.), Nach dem Neustart funktioniert alles wie gehabt!

    Folgendes habe ich schon probiert:


    1. Betriebssystem neu aufgesetzt

    2. Diagnose Tool ausgeführt --> keine Ergebnisse im Normalzustand/ Im Problemzustand habe ich nach 2 Stunden abgebrochen

    3. Reinigung der Kontakte

    4. Type Cover Treiber neuinstalliert



    Das sind schon mal die Fakten


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, ich wäre da wirklich sehr dankbar darüber.


    MfG


    Marcus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusTietz, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr - Ähnliche Themen - Type Cover funktioniert

Forum Datum

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.

Type Cover Tastatur funktioniert nicht.: Meine Tastatur gab von jetzt auf nachher den Geist auf.Alle einschlägigen Fehlerbehebungsmassnahmen schlugen fehl.Auch eine neue Tastatur brachte keinen Erfolg.Was kann ich sonst noch machen?Wer kennt das Problem?Gerhard Mohr Weiterlesen...

Surface 2. November 2022

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch das Touchpad funktioniert ordnungsgemäß, jedoch nur wenn die Tastatur mit dem Magneten an das...

Surface 8. Oktober 2022

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Type Cover nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich schon öfters. Die Lösung hat bisher immer geholfen: Schritt 1: Halten Sie die Netztaste an Ihrem Surface-Gerät 30 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie sie dann los. Schritt 2: Halten...

Surface 2. April 2021

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover...

Surface 13. Juni 2020

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr

Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr. Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber man kann nichts mehr damit tippen. Ich habe schon alles ausprobiert: - nach Updates gesucht - Gerät deinstalliert und wieder installiert - die...

Surface 27. Mai 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert...

Surface 30. April 2020

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen Erfolg. Auch der Umtausch des Type-Covers hat nichts gebracht, auch das neue Gerät funktioniert nicht. Am Anfang hat das Type-Cover wochenlang...

Surface 22. März 2020

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich bereits das erste Type Cover wegen eines plötzlichen Defekts einzelner Tasten austauschen musste. Mein...

Surface 10. April 2019

Type Cover funktioniert nach Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden