UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Helfe beim Thema UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit kurzem kann ich nicht mehr auf Dateien auf USB Medien zugreifen. Es erscheint die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Daniel Burch, 4. Januar 2018.

  1. Daniel Burch
    Daniel Burch Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden


    Seit kurzem kann ich nicht mehr auf Dateien auf USB Medien zugreifen.
    Es erscheint die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner".
    Bei den Berechtigungen hat "Jeder" Vollzugriff.

    Was muss ich tun, damit der Zugriff wieder funktioniert?

    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
    #1 Daniel Burch, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Du kannst die Berechtigung nochmal unter "Adminstrator" einstellen. Aber es liegt möglich nicht an der Berechtigung. Mehr kannst du auf Externe festplatte kann nicht geöffnet werden erfahren.
     
Thema:

UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen - UBS Stick externe

Forum Datum

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?: Obwohl ich andere versteckte Dateien auf diesem Laufwerk wie $RECYCLE.BIN sehen kann, habe ich eine Datei, die nicht im Windows Explorer erscheint. Bei Verwendung von "USB Safely Remove" wird der folgende Prozess als Hindernis für ein sicheres Entfernen dieses Laufwerks angezeigt: System...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, kann mir bitte jemand verständlich sagen, wie ich *.UPL Dateien öffnen kann? Bis vor einiger Zeit ging das problemlos mit der Windows Fotogalerie. Jetzt hab ich mir den "Reibungslosen Herausgeber" heruntergeladen, da kommt nur unverständliches Zeug raus, und es heißt, ich müsste noch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Open Office 4.01.9714 (Apache Software) und konnte bis jetzt problemlos nicht nur die *.odt -Dateien öffnen, sondern auch die alten *.doc Dateien (Microsoft 97 ....) Seit heute geht das nicht mehr, ich weiß nicht warum. Nach einem Neustart kam ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Dateien können von mehreren Usern gleichzeitig geöffnet werden

Dateien können von mehreren Usern gleichzeitig geöffnet werden: Hallo Liebe Forums-Teilnehmer, wir haben ein Problem. Wir nutzen einen Server mit SBS 2011 und haben an den Arbeitsplätzen Win 10. Es kommt jetzt immer häufiger mal vor, das User 1 eine Datei öffnet, User 2 danach ebenfalls die Datei öffnen kann (ohne Info-Fenster, dass die Datei bereits...

Windows 10 Support 27. November 2015

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei auf stick kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. usb stick kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. bilder auf usb stick werden nicht geöffnet

    ,
  4. ordner auf usb stick kann nicht geöffnet werden,
  5. memory stick kann nicht geöffnet werden,
  6. externes laufwerk dateien können nicht geöffnet werden,
  7. Daten auf usb stick können nicht geöffnet werden,
  8. ubs stick kann nichtglesen werden,
  9. ubs keine datenträger,
  10. usb stick kann nicht geöffnet werden formation erroderlich,
  11. dateien von externer festplatte können nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden