Udate 3106932 löschte Lan Verbindung

Helfe beim Thema Udate 3106932 löschte Lan Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen, Ich habe seit dem ich dieses Update installiert habe keine Lan Verbindung mehr diese wurde wohl von dem Update gelöscht. Kann aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dragenrecords, 10. November 2015.

  1. dragenrecords
    dragenrecords Gast

    Udate 3106932 löschte Lan Verbindung


    Guten morgen,

    Ich habe seit dem ich dieses Update installiert habe keine Lan Verbindung mehr diese wurde wohl von dem Update gelöscht.

    Kann aber auch das Update nicht entfernen und wenn ich versuche eine neue Verbindung aufzubauen kommt immer nicht möglich Fehler 651. Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei. Wie bekoome ich dieses Update wieder runter? Wenn ich bei installierte Updates taucht es zwar in der Liste auf lässt sich aber nicht deinstallieren.

    Ich danke euch schonmal im voraus und würde mich freuen wenn ihr vielleicht eine Idee hättet zum lösen des Problems .

    Weiterlesen...
     
    #1 dragenrecords, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Udate 3106932 löschte Lan Verbindung

Die Seite wird geladen...

Udate 3106932 löschte Lan Verbindung - Ähnliche Themen - Udate 3106932 löschte

Forum Datum

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein MotherboardAsus ROG STRIX b450-f gaming ohne WLAN gekauftes hat nur LAN Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe mal Problemsuchen in den Einstelungen probiert und dort stand neuen Treiber installieren. Aber danach stand es wurde kein Treiber gefunden. Kann mir...

Windows 10 Support 2. September 2020

Lan-Verbindung

Lan-Verbindung: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Lan-Verbindung vom PC zu meinem Smart-TV. Ich kann zwar ein Bild in HD sehen aber keinen Ton hören. Bitte meldet Euch !!.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung: Liebe Community, ich habe lange Zeit zuhause meinen PC über WLAN verbunden gehbt. Jetzt möchte ich wieder auf LAN umsteigen. Allerdings scheint es so, dass ich mit dem LAN-Kabel nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe. Die Homepage von z.B. Youtube.com lädt ohne Probleme und spielt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Lan-Verbindung

Lan-Verbindung: Hallo, Nachdem ich Win10 Pro installiert habe und mein LanKabel angeschlossen habe hab ich keinen Internetzugriff. Bei der Problembehandlung wird mir angezeigt: Ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch

Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch: Hallo, Ich habe seit dem Creators Update im April folgendes Problem: Wenn ich eine VPN Verbindung eingerichtet habe, und mich mit dieser Verbinden will, löscht sich die VPN Verbindung aus den Einstellungen und nichts passiert. Egal wie oft ich die Daten neu eintrage und egal was ich für...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Udate 3106932 löschte Lan Verbindung

Udate 3106932 löschte Lan Verbindung: Guten morgen, Ich habe seit dem ich dieses Update installiert habe keine Lan Verbindung mehr diese wurde wohl von dem Update gelöscht. Kann aber auch das Update nicht entfernen und wenn ich versuche eine neue Verbindung aufzubauen kommt immer nicht möglich Fehler 651. Vor dem Update...

Windows 10 Support 10. November 2015

Heutiger Update 3106932

Heutiger Update 3106932: Hallo, nach diesem Update der sich aufdrängte - Abweisung war nicht möglich - geht nun keine Outlook, Excel und alle anderen Office-Programme nicht mehr. Es kommt immer die Meldung es liegt ein Fehler vor wir melden und bei ihnen - wer meldet sich und wann ??? Bitte um entsprechende Hilfe...

Windows 10 Support 5. November 2015

Udate 3106932 löschte Lan Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden