ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren

Helfe beim Thema ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich versuche meine Boombox (Bluetooth Lautsprecher)über meinen Laptop (HP Pavilion dv7, Windows 10) anzuschliessen. Dabei wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianKienast, 27. Januar 2016.

  1. FlorianKienast
    FlorianKienast Gast

    ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren


    Hallo Zusammen


    Ich versuche meine Boombox (Bluetooth Lautsprecher)über meinen Laptop (HP Pavilion dv7, Windows 10) anzuschliessen.

    Dabei wird die Boombox im Bluetoothmenü erkannt und gekoppelt Dort wird sie als Headset angezeigt.

    In den Soundgeräten ist diese dann aber nicht ersichtlich.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit die Musik über die Boombox abspielen kann?

    Für euer Tipps danke ich euch!

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianKienast, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren

Die Seite wird geladen...

ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren - Ähnliche Themen - boombox via bluetooth

Forum Datum

Ue boom 2 & 3 gleichzeitig via bluetooth am pc benutzen ist das möglich?

Ue boom 2 & 3 gleichzeitig via bluetooth am pc benutzen ist das möglich?: Ist es möglich 2 ue boom am pc via bluetooth zu nutzen wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/ue-boom-2--3-gleichzeitig-via-bluetooth-am-pc-benutzen-ist-das-moeglich

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Windows erkennt UE BOOM & UE MEGABOOM nicht

Windows erkennt UE BOOM & UE MEGABOOM nicht: Hallo Zusammen Ich habe kürzlich das April Update installiert, was zur Folge hatte, dass ich nicht mehr mit der MEGABOOM verbinden konnte (gelber Text, den genauen Wortlaut habe ich vergessen). Ich entfernte das Gerät und als ich es wider verbinden wollte, tauchte es nicht auf. Es wurde jedoch...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Koplung mit Bluetooth gerät UE-Boom nicht möglich

Koplung mit Bluetooth gerät UE-Boom nicht möglich: Ich habe soeben einen neuen Bluetooth Lautsprecher gekauft und wollte ihn mit meinem PC verbinden jedoch findet mein PC beim mehrmaligen versuchen das gerät nicht . Was soll ich tuen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

UE Boombox

UE Boombox: Sound wird nicht von einem gekoppelten Bluetooth-Audiogerät wiedergegeben, nachdem Sie das Gerät erneut mit einem Windows 10 -basierten Computer verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

UE Boombox von einem gekoppelten Bluetooth-Audiogerät wiedergegeben

UE Boombox von einem gekoppelten Bluetooth-Audiogerät wiedergegeben: Sound wird nicht von einem gekoppelten Bluetooth-Audiogerät wiedergegeben, nachdem Sie das Gerät erneut mit einem Windows 10 -basierten Computer verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Fotos via Bluetooth

Fotos via Bluetooth: Hallo. Ich möchte Fotos von meinem smartphone auf den PC schicken. Bisher hat das reibungslos geklappt. Jetzt geht es nicht mehr mit der Fehleranzeige "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was steckt dahinter? Möglicherweise das kürzliche Update auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

ue boombox via bluetooth vom Notebook aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ue boom mit pc verbinden

    ,
  2. ue boombox bluetooth suche aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden