Überhaupt kein Download mehr möglich!

Helfe beim Thema Überhaupt kein Download mehr möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit meinem neu erworbenen Windows-Tablet ist überhaupt kein Download möglich! Jedenfalls scheiterte mein Versuch, Adobe Acrobat Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiwi23066, 29. Dezember 2015.

  1. Kiwi23066
    Kiwi23066 Gast

    Überhaupt kein Download mehr möglich!


    Hallo,


    mit meinem neu erworbenen Windows-Tablet ist überhaupt kein Download möglich! Jedenfalls scheiterte mein Versuch, Adobe Acrobat Reader downzuloaden, genauso wie bei anderen Tools.

    Verwende Windows 10. Genügend Speicher vorhanden. Firewall und Schutz vor Spyware (McAfee) ausgeschaltet - daran kann es also eigentlich auch nicht liegen.

    Allerdings lässt sich der Echtzeitschutz des Windows Defenders nicht ausschalten.

    Kann es was damit zu tun haben, dass ich ausversehen den Systemordner "Downloads" gelöscht habe (C:\User\Username\Download)? Falls ja, wie bekomme ich das wieder hin? Und falls nicht, was könnte sonst der Grund dafür sein?

    Wie gesagt, auch andere Sachen lassen sich nicht downloaden - überhaupt nichts mehr. Es kommt auch keinerlei Anzeige.


    Danke für Support!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Überhaupt kein Download mehr möglich!

Die Seite wird geladen...

Überhaupt kein Download mehr möglich! - Ähnliche Themen - Überhaupt Download

Forum Datum

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Ist Firefox der beste Browser überhaupt?

Ist Firefox der beste Browser überhaupt?: Meiner Meinung nach. Gerade die Werbeblocker sind richtig flüssig und er läuft super schnell, auch auf dem Handy. https://www.gutefrage.net/frage/ist-firefox-der-beste-browser-ueberhaupt

Windows 10 Support 27. November 2023

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?: Ich habe einen USB Stick, mit dem ich die Daten vom iPhone auf meinen Windows PC übertragen kann. (Das ist das Teil: SanDisk 64GB SDIX30 USB 3.0 Drive iXpand Flash for iPhone iPad Apple) Ich habe einmal den Fehler gemacht, und den USB Stick falsch formatiert, wie genau keine Ahnung ich habe den...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?: Hallo Forum ich hatte heute das erste mal seitdem ich meinen pc habe (3 Jahre) einen Blue screen gehabt ich war am zocken und als ich das Spiel geschlossen hatte und auf dem Desktop war hatte ich erst für ein paar Sekunden ein durchgehenden brbrbrbrbrbrbrbrbr Ton auf den Kopfhörern während der...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Gibt es Skype überhaupt noch?

Gibt es Skype überhaupt noch?: Ma ne voll fette Frage. Gibt es die Skype App noch? Seit heute scheint die Skype App Probleme zu haben, lässt sich nicht öffnen, nur im Browser komme ich noch in Skype rein. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-skype-ueberhaupt-noch

Windows 10 Support 23. März 2023

Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt?

Gefällt dir Windows 10 und dessen Bedienung ohne das Programm Open Shell überhaupt?: Meiner Meinung nach wird es erst mit diesem Programm vernünftig benutzbar. https://www.gutefrage.net/frage/gefaellt-dir-windows-10-und-dessen-bedienung-ohne-das-programm-open-shell-ueberhaupt

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?

Wie heist die nächste Linux version, wird es überhaupt weitere geben?: Linux hat Ubuntu und Mint in den Letzten Jahren veröffentlicht. Wie heißt dann die Version nach Linux Ubuntu? Wird es eine weitere geben oder macht das Linux Wie Windows 10 und sagt es wird keine Weiteren Nachfolger geben und bringt dan doch wieder eine neue Version raus. Wenn es ein Nachvolger...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Überhaupt kein Download mehr möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine downloads möglich windows 10

    ,
  2. Windows 10 Keine Downloads Möglich

    ,
  3. Kein Download Möglich Windows 10

    ,
  4. windows 10 kein download möglich,
  5. kein download möglich,
  6. download nicht möglich windows 10,
  7. windows 10 download nicht möglich,
  8. Windows 10 downloads nicht möglich,
  9. download nicht möglich,
  10. keine downloads möglich,
  11. keine downloads mehr möglich,
  12. Win 10 Keine Downloads Möglich,
  13. downloads nicht möglich windows 10,
  14. downloads unter windows 10 nicht möglich,
  15. keine downloads beim neuen pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden