Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...

Helfe beim Thema Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianPfaff, 26. Oktober 2017.

  1. SebastianPfaff
    SebastianPfaff Gast

    Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...


    Hallo allerseits,


    folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf den kleinen Tablets aktiviere, so genehmigt sie sich bis zu je 1GB Speicher. Dazu meine Frage: Können die kleinen Tablets die Übermittlungsoptimierungs-Dateien von den Surfaces anfragen, obwohl die Übermittlungsoptimierung bei den kleinen Tablets ausgeschaltet ist? In anderen Worten: Muss für die Nutzung des Downloads auch der Upload angeboten werden?


    Grüße

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianPfaff, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)... - Ähnliche Themen - Übermittlungsoptimierung Upload Rechnern

Forum Datum

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?: ich hab gerade eine große .exe datei installieren wollen aber hatte zu wenig speicher dafür deswegen hats nach einiger zeit abgebrochen. jetzt ist der festplattenspeicher voll und ich finde den ordner oder was auch immer so viel speicher gezogen hat nicht...

Windows 10 Support 3. September 2020

Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem Upload. Wenn ich mit meinem Heim-WLAN, einer Fritzbox 7390, verbinde habe ich zwar eine stabile und schnelle Downloadgeschwindigkeit, aber leider...

Windows 10 Support 10. September 2019

Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Download zu langsam, Upload normal

Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der Uploadgeschwindigkeit. Das Problem ist auf meinem PC, einem Laptop und meinem Handy. Daher dachte ich es läge am Router, aber jetzt bin ich mit...

Windows 10 Support 27. November 2018

Übermittlungsoptimierung

Übermittlungsoptimierung: Hallo liebe Foren Mitglieder, kurz zu mir: bin Lehrling im 1.Lehrjahr und habe die Aufgabe herauszufinden ob es möglich ist: Ohne eine Verbindung zum Internet über die "Übermittlungsoptimierung" Updates für einen Client zur Verfügung zu stellen. Setup: 1x Laptop (Build 1607), der über...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Upload, Download

Upload, Download: Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung...

Windows 10 Support 21. September 2016

Rechner ausschalten

Rechner ausschalten: Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten. Die benutzung des Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Rechner startet nach dem ausschalten neu

Rechner startet nach dem ausschalten neu: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet dieser nach ca. 5 minuten, ohne Fremdeinwirkung, einfach wieder neu. Da ich im Netz noch keine Lösung für das Problem gefunden habe nun meine Frage...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden