Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Helfe beim Thema Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guetoe42, 1. Oktober 2017.

  1. Guetoe42
    Guetoe42 Gast

    Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer


    Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit

    Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Da Vista keine Apps kennt, gar keine. Vielleicht über Blauzahn, wenn dein Vista das kann, oder per Netzwerk, falls vorhanden.
    Das einfachste wäre meines erachtens die entsprechende Platte auszubauen und per USB-Adabter an den neuen Rechner anschließen...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Die Seite wird geladen...

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer - Ähnliche Themen - Übernahme Daten Vista

Forum Datum

Älteren Computer neu einrichten?

Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)...

Windows 10 Support 27. November 2023

Daten speichern für neuen Computer?

Daten speichern für neuen Computer?: Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?: Hallo, wie der Betreff schon sagt würde ich gerne meine aktuelle HDD mit installiertem Windows 10 in meinen "neuen" rechner einbauen. Meine CPU gibt langsam den Geist auf und ich habe mir ein neues Mainboard+CPU bestellt. die Frage ist nun ob das funktioniert wenn ich meine aktuelle festplatte...

Windows 10 Support 14. August 2018

Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?

Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?: Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?: Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden