Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Helfe beim Thema Übersetzung von Englisch in Deutsch ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ferdinand der Große, 4. November 2017.

  1. ferdinand der Große
    ferdinand der Große Gast

    Übersetzung von Englisch in Deutsch ?


    Ich möchte englisch in deutsch übersetzen

    Weiterlesen...
     
    #1 ferdinand der Große, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Dann los Übersetzung von Englisch in Deutsch ?Übersetzung von Englisch in Deutsch ?Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

    Spaß beiseite, lerne die Sprache oder nimm ein Übersetzungsprogramm oder den Google Übersetzer
     
Thema:

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Die Seite wird geladen...

Übersetzung von Englisch in Deutsch ? - Ähnliche Themen - Übersetzung Englisch Deutsch

Forum Datum

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Übersetzen englich /deutsch

Übersetzen englich /deutsch: Hallo! Bekomme ständig alles auf englisch hab aber keine........A..... davon Wie bekommt man alles auf deutsch ? 2720575f-d91b-43ec-b6bb-cfb295b693f5

Microsoft Edge 7. Februar 2018

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?: Habe Windows 10 installiert , es ist alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Übersetzung von Englisch in Deutsch ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. text von englisch in deutsch übersetzung

    ,
  2. microsoft translator windows 10

    ,
  3. von englisch auf deutsch übersetzung

    ,
  4. seiten übersetzung windows 10,
  5. pdf übersetzung englisch deutsch windows 10,
  6. übersetzer für micrsoft edge,
  7. microsoft translator wo wird die übersetzung gespeichert,
  8. hilfe zu wordpad in windows 10 übersetzen,
  9. translator für win 10,
  10. translator für win 10 sobie,
  11. wie kann ich englische emaiols ins deutsche übersetzen,
  12. übersetzer von eng auf deu für win 10,
  13. Ich möchte alles in Deutsch geschrieben haben,
  14. übersetzung text unter win 10,
  15. englisch text auf win10 laptop ins deutsche übersetzen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden