Überspielen und dann die Große Festplatte einbauen und laufen Lassen

Helfe beim Thema Überspielen und dann die Große Festplatte einbauen und laufen Lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich faul und immer Müde (*grins*). Auch immer Teste was zum Testen geht. Kommt jetzt mal ne sehr sehr Dumme Frage. Ich habe Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzPeter871, 27. April 2016.

  1. Karl-HeinzPeter871
    Karl-HeinzPeter871 Gast

    Überspielen und dann die Große Festplatte einbauen und laufen Lassen


    Hallo,

    da ich faul und immer Müde (*grins*). Auch immer Teste was zum Testen geht.

    Kommt jetzt mal ne sehr sehr Dumme Frage.

    Ich habe Windows 10 auf meinen PC. Mit Programme Spiele usw.

    Da ich abr eine kleine Festplatte habe. Habe ich mir eine größere Festplatte geholt.

    So was habe ich nun Vor. MM

    Das Laufenden Windows 10 mit Programme und Spiele auf der Großen Festplatte Überspielen und dann die Große Festplatte einbauen und laufen Lassen.

    Das Problem sieht sicher so was das eineige versteckte Dateien da sind die nicht überspielt werden.

    Meine Frage ist !!

    Geht das und wenn ja wie kann ich die versteckte Dateien Kopieren und überspielen.?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzPeter871, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Überspielen und dann die Große Festplatte einbauen und laufen Lassen

Die Seite wird geladen...

Überspielen und dann die Große Festplatte einbauen und laufen Lassen - Ähnliche Themen - Überspielen Große Festplatte

Forum Datum

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind neu und noch nicht im Betrieb gewesen.Kann ich jetzt die Platte einbauen und danach mit dem Start...

Surface 12. August 2023

Wie kann ich mein PC Betriebssystem auf einer externen Festplatte laufen lassen?

Wie kann ich mein PC Betriebssystem auf einer externen Festplatte laufen lassen?: Hallo, ich wollte fragen, wie ich ein Betriebssystem (Windows) auf einer über USB angeschlossen Festplatte starte/nutze. Also die interne Festplatte quasi als externe Festplatte (zweite Festplatte) und die über USB angeschlossene Festplatte als Systemfestplatte benutzen kann. Danke im Vorhinein....

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?

Windows10 mit Grafikkarte laufen lassen?: Hey. Ich wollte einmal fragen, wie ich Windows 10 auf meiner Haupt Grafikkarte laufen lassen kann. Windows 10 wählt nämlich immer meine intigrierte Grafikkarte, wodurch das System verlangsamt wird. Wie kann ich meine Haupt Grafikkarte Windows zuweisen ? Ich freue mich über hilfreiche Antworten...

Windows 10 Support 17. März 2020

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10 nicht neu installieren musste, sondern genau wie vorher weiter benutzen konnte, nur eben von der SSD Festplatte und nicht mehr von der alten SATA....

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Einbau einer neuen SCASI Festplatte

Einbau einer neuen SCASI Festplatte: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einbau einer internen 2TB SCASI Festplatte WD ... wird diese zwar im Gerätemanager angezeigt, es erscheint aber unter Eigenschaften: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_WDC&Prod_WD...\... wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

externe Festplatte überspielen

externe Festplatte überspielen: Bitte um Hilfe Habe einen neuen PC gekauft, und die Daten vom alten auf eine externe Festplatte kopiert. Beim Überspielen auf dem neuen PC UCB -Lokaler Datenträger h -- kopieren -Datenträger c Einfügen. Soweit läuft alles Normal, doch dann kommt die Meldung Ordnerzugriff verweigert...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Überspielen und dann die Große Festplatte einbauen und laufen Lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden