Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt

Helfe beim Thema Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habeein Volkstablet duo w1. Es meldet aber nicht an andere Programme im Internet, dass es über ein Touchscreen verfügt, auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rick2014, 15. März 2016.

  1. Rick2014
    Rick2014 Gast

    Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt


    Guten Tag,


    Ich habeein Volkstablet duo w1.


    Es meldet aber nicht an andere Programme im Internet, dass es über ein Touchscreen verfügt, auch nicht im Tabletmodus.

    Das Touchscreen funktioniert aber.


    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt

Die Seite wird geladen...

Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt - Ähnliche Themen - Übertragung dateien surftab

Forum Datum

Surftab duo w1

Surftab duo w1: Nach komplett zurück Setzung keine Anmeldung mehr möglich

Windows 10 Allgemeines 24. April 2021

Surftab duo W1 lädt nicht

Surftab duo W1 lädt nicht: Hallo, mein Surftab duo W1 lädt nicht mehr. Die blaue LED leuchtet zwar, aber nach Drücken der Starttaste kommt kurz das Trekstore Logo und ein Hinweis, daß der Akku leer ist. Es hängt schon seit Stunden am Ladekabel, aber nix geht. Wer hat einen ernstgemeinten Tipp.

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen

TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen: Hallo, Mein Surftab duo W1 zeigt nun schon ~3 Monate nur Schwarzen Bildschirm an. Ich kann leider kein HDMI Kabel Kaufen und damit ausprobieren. Alles, was ich im Internet gelesen habe hilft gar nichts. Also meine Frage: Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem

TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI Ladeproblem: Hallöchen, das Problem ist, das mein TrekStor SurfTab duo W1 - 10.1 WIFI nicht mehr lädt. Ab 20/21% geht das Gerät Einfach in "Netzbetrieb" und lädt diesen Akku nicht mehr. Netzteil Original und Angeschlossen. Oben Links Blinkt es auch am Bildschirmrahmen. Bitte um Klärung, da ich weder was dazu...

Windows 10 Mobile 11. November 2019

surftab duo w1

surftab duo w1: Nach Update hängt mein surftab duo w1 bei 64% und geht seit 2 Tagen nicht weiter, komme nur ins Bios,was kann ich tun. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

surftab duo w1

surftab duo w1: Nach Update hängt mein surftab duo w1 bei 64% und geht seit 2 Tagen nicht weiter, komme nur ins Bios,was kann ich tun. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber: Hallo! Letzte Woche hat mein SurfTab ein Windows 10 Update gemacht. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Fehlerdiagnose: kein Treiber vorhanden. Woher bekomme ich den jetzt? Hat noch jemand dieses Problem? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße, Steffie Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Trekstor SurfTab duo W1 3G: Touchscreen funktioniert nicht nach Windows Build 1511 Installation

Trekstor SurfTab duo W1 3G: Touchscreen funktioniert nicht nach Windows Build 1511 Installation: Hallo, kürzlich habe ich auf meinem neu gekauften Tab (siehe oben) Windows 10 Build 1511 neu installiert. Nach der Installation aller Treiber funktioniert das Touchscreen immer noch nicht (meine nicht das Touchpad!). Jemand Tipps was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Übertragung an andere dateien dass surftab duo w1 über touchscreen verfügt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden