Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Diskutiere und helfe bei Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PatrickHoeren
    PatrickHoeren Gast

Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen?

Danke für eure hilfe

Patrick

Weiterlesen...

#1 PatrickHoeren, 5. Januar 2017
Thema:

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Übertragung Kalenderdaten Notizen

Forum Datum

Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen

Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen: Hallo zusammen, ich habe eine von Win7 auf Win10 upgrade Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Bei meinem "alten" PC steht beim Punkt „Aktivierung“ der Satz „Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.“...
Windows 10 Probleme Montag um 11:02 Uhr

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die Bilder, welche ich im Handy auf der SD Karte abgespeichert habe. Ich markiere die zu übertragenden Bilder und mit der rechten...
Windows 10 Probleme Sonntag um 08:42 Uhr

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz, da diese nicht mit dem Gerät erworben wurde. Ich möchte das Geräte, auf dem die Lizenz installiert...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen

Windows 10 pro Lizenz aus Insider Programm auf ein anderes Gerät übertragen: Ich hatte im Rahmen des Windows Insider Programms eine Windows 10 pro Lizenz erhalten. Ich gehe davon aus, dass diese eher einer Retail-Lizenz entspricht als einer OEM-Lizenz, da diese nicht mit dem Gerät erworben wurde. Ich möchte das Geräte, auf dem die Lizenz installiert...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Störungen per Bluetoot bei grove

Störungen per Bluetoot bei grove: ich habe einen Bluetooth externen Lautsprecher, Modell geeqa s207, am anfang wurde die musik von groove einwandfrei übertragen, aber jetzt sind Störungen in der Übertragung. Bei meinem Handy funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Woran kann das liegen?
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2

Lumia 650 Dual SIM - Übertragen von Nachrichten auf SIM2: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe mein älteres Lumia 730, das vermutlich die SMS-Nachrichten, als es noch Windows 8 installiert hatte, nicht mit dem Microsoft Account synchronisiert. Seit Sommer 2016 hat es Windows 10, das heißt ungefähr die Hälfte der wichtigen...
Windows 10 Mobile 16. September 2018

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen: Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen). Bitte eine Anleitung die auch ein...
Windows 10 Mobile 13. September 2018

Windows 10 auf neuen PC übertragen

Windows 10 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen. Als ich meinen vorhanden Schlüssel auf den neuen Computer aktivieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (Fehler-Code:...
Windows 10 Probleme 30. August 2018

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen: Es geht um meine Kalender- und Kontaktdaten. Die habe ich bisher immer zwischen meinem Smartphone mit Windows mobile 6.5 und dem Outlook meines Vista-Notebooks ausgetauscht. das Vista-Notebook ist aber jetzt kaputt und ich kann nicht mit Windows 10 synchronisieren Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 20. Januar 2016
Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Samsung Galaxy A3 übertragung der Kalenderdaten in Outlook