Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen? Danke für eure hilfe Patrick Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickHoeren, 5. Januar 2017.

  1. PatrickHoeren
    PatrickHoeren Gast

    Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile


    Hallo wie kann ich meinen Kalender und meine notizen von ios auf outlook übertragen?

    Danke für eure hilfe

    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickHoeren, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Übertragung Kalenderdaten Notizen

Forum Datum

Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen?

Was verwendet ihr um Notizen auf Notizblöcke an PC zu übertragen?: Hallo Gemeinde, ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine Notizen, die ich auf ein Notizblock schreibe an meinen PC/Laptop zu übertragen. Also die Möglichkeit Notizen auf ein Block zu schreiben und nachträglich an eine Anwendung auf meinem PC zu übertragen. Z.B. Übergabe in ein Word Dokument....

Windows 10 Support 23. September 2022

Kalenderdaten übertragen

Kalenderdaten übertragen: Hallo, wie kann ich die Daten meines Kalenders von meinem Handy (Sony Experia X) auf den Kalender unter Windwos 10 übertragen. LG Walli Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Kalenderdaten wiederherstellen

Kalenderdaten wiederherstellen: Hallo! Leider sind alte Einträge meines Microsoft-Kalenders verschwunden. Ich nutze diesen über mein Lumia-Handy. Diese Einträge werden jedoch von mir benötigt. Ein Pop-Up gab Auskunft, dass die Daten noch vorhanden seien und ich diese bei meinem "Anbieter" bekäme. Wie ist nun weiteres...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen

Windows 10 Mobile - App: Datei übertragen: Musste am 27.5.2017 von Version 1511 Build 10.0.10586.318) auf 1607 (10.0.15063.297) upgraden. Seitdem kann ich keine Kontakte mehr mit der App "Daten übertragen" auf meine SD-Card exportieren bzw. von der SD-Card importieren. Beim Aufruf der App (Version 6.1.3.4)fehlen nun die beiden Befehle....

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Synchronisation der Kalenderdaten

Synchronisation der Kalenderdaten: bis vor kurzem wurden die Kalendereinträge, die ich auf meinem notebook (windows 10 pro) eingegeben habe, automatisch auch auf meinem lumia 550 phone angezeigt (ich arbeite auf beiden Geräten mit outlook). Nach meiner Erinnerung habe ich keine wesentlichen Einstellungen geändert. Kann mit jemand...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Lumia Kalenderdaten

Lumia Kalenderdaten: Wie kann ich meine Kalenderdaten sichern? Auf dem Lumia-Handy sind sie spätestens nach 2 Wochen verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Kalenderdaten unter hotmail.com mit Handy Nokia Lumia 830 unter Windows 10 Mobile...

Kalenderdaten unter hotmail.com mit Handy Nokia Lumia 830 unter Windows 10 Mobile...: In der App "0utlook Kalender" ist ein Konto unter Outlook.com eingestellt, das nach der Umstellung auf die Exchange-Version nicht mehr funktioniert. Ich versuchte deshalb, ein neues Konto unter Exchange anzulegen. Dies scheitert daran, dass der Kontoname bereits benutzt ist. Das alte Konto...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen

Windows mobile 6.5 Kontakt- und Kalenderdaten übertragen: Es geht um meine Kalender- und Kontaktdaten. Die habe ich bisher immer zwischen meinem Smartphone mit Windows mobile 6.5 und dem Outlook meines Vista-Notebooks ausgetauscht. das Vista-Notebook ist aber jetzt kaputt und ich kann nicht mit Windows 10 synchronisieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Übertragung der Kalenderdaten und Notizen von IOS zu Windows 10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalenderdaten vom i phone auf outlook windows 10 übertrragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden