Übertragung Product Key defekter Laptop

Helfe beim Thema Übertragung Product Key defekter Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Asus 306CA mit Windows Home 10 Lizenz erworben. Jetzt musste dort die Hauptplatine getauscht werden und die Aktivierung ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FMorian, 2. April 2017.

  1. FMorian
    FMorian Gast

    Übertragung Product Key defekter Laptop


    Ich habe einen Asus 306CA mit Windows Home 10 Lizenz erworben. Jetzt musste dort die Hauptplatine getauscht werden und die Aktivierung ist auf dem (neuen) 306CA (mit anderer Platine und Nummer) nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung aufrufe, wird mir allerdings nur mein alter ASUS PC (UX 305 FA) von vor vier Jahren angezeigt. Wenn ich diese Webseite aufrufe, sehe ich alle drei PCs: https://account.microsoft.com/devices. Den alten UX 305, den defekten und den funktionierenden 306 (die letzten beiden mit dem selben Product Key).

    Frage: Wie kann ich den Product Key von dem defekten auf den aktuellen 306CA übertragen? Genügt es wenn, wenn ich den defekten einfach entferne ("Laptop entfernen"). Habe etwas bedenken, dass damit meine einst erworbene Lizenz ganz weg sein könnte...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Übertragung Product Key defekter Laptop

Die Seite wird geladen...

Übertragung Product Key defekter Laptop - Ähnliche Themen - Übertragung Product Key

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key gespeichert. Dieses Konto ist noch unter Exchange ActiveSync (EAS) eingerichtet worden. Bei diesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen, nichts zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, Marke Eigenbau, auf dem ich nun auch Windows 10 Pro installiert habe. Ich möchte...

Windows 10 Support 15. August 2019

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Übertragung Product Key defekter Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile key auf pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden