Ãœbertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft. Ich kann aber weder die Apps noch die Fotos und andere Daten von meinem Lumia 930(Windowphone 8) auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArkinMus, 16. April 2017.

  1. ArkinMus
    ArkinMus Gast

    Ãœbertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL


    Hallo,


    ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft.

    Ich kann aber weder die Apps noch die Fotos und andere Daten von meinem Lumia 930(Windowphone 8) auf mein neues Lumia 950 XL übertragen. Nur die Kontakte konnte ich via Bluetooth übertragen.

    Bin auch allen Anweisungen im Lumia 950 XL gefolgt, habe auch die Anweisungen auf der Gebrauchsanweisung befolgt.

    Es klappt einfach nicht. Habe ich was übersprungen bzw wie muss ich Schritt für Schritt vorgehen um alle Daten vom Lumia 930 auf 950 XL zu übertragen?


    Gruß und Dank sowie frohe Ostertage


    Arkin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ãœbertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Übertragung Apps Fotos

Forum Datum

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen: Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren... Termin löschen --> OK Termin von Outlook nach Lumia --> OK. Einzig wenn ich im Lumia einen neuen Termin erstelle oder einen Termin abändere --> kein update im Outlook.com Wer kann mir einen Tipp geben? mfg Chäpp...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen: 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick? Ein Neuling dankt für Ihre / Deine Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Lumia 930 und Lumia 950

Lumia 930 und Lumia 950: Hallo ich habe ein neues Lumia 950 und möchte von meinem alten Lumia 930 (mit Windows 10) die Einstellungen, Daten, Bilder, Aps übertragen wie geht das am einfachsten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf: Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!

Windows 10 Allgemeines 5. September 2016

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.: hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen , auf einstellungen, update und sicherungen , sicherungen(dort steht auf one drive sichern) weitere...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen: Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL auf geleakten Fotos zu sehen [IMG]Im Laufe des heutigen Nachmittags sind einige Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die die beiden neuen High-End-Smartphones von Microsoft zeigen. Sowohl das Microsoft Lumia 950 ist auf den Bildern zu sehen, aber auch der...

Windows 10 News 2. Oktober 2015

Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden