UEFI bei Asus Mainboard

Helfe beim Thema UEFI bei Asus Mainboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 und das Asus Mainboard H110M-C. Leider komme ich mit der Booting - Einstellung für das UEFI (Bios) nicht zurecht. Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Kittlauß, 18. Juni 2017.

  1. Dieter Kittlauß
    Dieter Kittlauß Gast

    UEFI bei Asus Mainboard


    Ich habe Windows 10 und das Asus Mainboard H110M-C. Leider komme ich mit der Booting - Einstellung für das UEFI (Bios) nicht zurecht.

    Ich kann das Bios mit F2 öffnen.

    Welche der 4 Boot - Einstellungen muss ich markieren?

    Dann komme ich mit F( im Menue auf die Boot-Einstellung. Welche muss ich wählen?

    Was muss ich dann tun? Muss ich im Bios noch einmal auswählen?

    Dann Speichern. Aber da kommt eine Fehlermeldung (non save).

    Ich beschreibe das ausführlich. Ich bin schon über 80 und kenne mich in der Sprache nicht aus.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich will einfach wieder Windows normal starten. Mehr nicht.

    Danke.

    Dieter Kittlauß

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Kittlauß, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

UEFI bei Asus Mainboard

Die Seite wird geladen...

UEFI bei Asus Mainboard - Ähnliche Themen - UEFI Asus Mainboard

Forum Datum

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?: Hallo Leute wie in der Ãœberschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem Mainboard los ist. Das Mainboard ist von ASUS und der Fehlercode A2 wird angezeigt. Falls es wichtig ist der PC hat Windows 10 Home. Da alles was mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?