UEFI bei Asus Mainboard

Helfe beim Thema UEFI bei Asus Mainboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 und das Asus Mainboard H110M-C. Leider komme ich mit der Booting - Einstellung für das UEFI (Bios) nicht zurecht. Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Kittlauß, 18. Juni 2017.

  1. Dieter Kittlauß
    Dieter Kittlauß Gast

    UEFI bei Asus Mainboard


    Ich habe Windows 10 und das Asus Mainboard H110M-C. Leider komme ich mit der Booting - Einstellung für das UEFI (Bios) nicht zurecht.

    Ich kann das Bios mit F2 öffnen.

    Welche der 4 Boot - Einstellungen muss ich markieren?

    Dann komme ich mit F( im Menue auf die Boot-Einstellung. Welche muss ich wählen?

    Was muss ich dann tun? Muss ich im Bios noch einmal auswählen?

    Dann Speichern. Aber da kommt eine Fehlermeldung (non save).

    Ich beschreibe das ausführlich. Ich bin schon über 80 und kenne mich in der Sprache nicht aus.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich will einfach wieder Windows normal starten. Mehr nicht.

    Danke.

    Dieter Kittlauß

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Kittlauß, 18. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

UEFI bei Asus Mainboard

Die Seite wird geladen...

UEFI bei Asus Mainboard - Ähnliche Themen - UEFI Asus Mainboard

Forum Datum

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?: Hallo Leute wie in der Ãœberschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem Mainboard los ist. Das Mainboard ist von ASUS und der Fehlercode A2 wird angezeigt. Falls es wichtig ist der PC hat Windows 10 Home. Da alles was mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?: Ich habe Probleme ins Bios zu kommen. Ich vermute das mein PC zu schnell hochfährt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-mainboard-asus-b550f

Windows 10 Support 9. Januar 2023

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode: Bei meine Computer erscheint beim ersten Start am Tag seit längerer Zeit immer das Programm: ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode. Wie komme ich da wieder raus und wieder in den gewohnten Startmodus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Keine Treiber für Mainboard Asus M4A78T-e bei Win10?

Keine Treiber für Mainboard Asus M4A78T-e bei Win10?: Hallo, ich habe noch ein älteren PC, mit dem Mainboard Asus M4A78T-e, leider finde ich dafür keine passenden Win10 Treiber/Zubehör (Chipsatz, CoolQuiet etc.) mehr. Hatte mal gelesen bei manchen Treibern etc. kann man mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus da was machen? Stimmt das? Würde das...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

UEFI

UEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.: Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

UEFI

UEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Upgrade der Mainboard mit Windows 10 - kein UEFI

Upgrade der Mainboard mit Windows 10 - kein UEFI: Ich habe schon gelesen, dass mit dem Upgrade oder die Änderung eines MB Windows 10 nicht mehr laufen wird, und dass man auf die vorherige Windows 8.1 zurückgehen muss. Nun stelle ich mir die Frage: ist die Bindung der Windows 10 Lizenz an der MB abhängig von der Tatsache, ob die UEFI oder BIOS...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

UEFI bei Asus Mainboard [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus uefi

    ,
  2. asus uefi windows 10

    ,
  3. tm1 im asus uefi

    ,
  4. asus mainboard forum,
  5. asus x99evo efi funktionen,
  6. asus m4a78t-e uefi,
  7. windows 10 uefi asus mainboard einstellungen,
  8. asus uefi vollzugriff,
  9. asus uefi einstellungen windows 10,
  10. energie optionen im uefi asus,
  11. asus t100ta uefi umstellen,
  12. asus mainbowrd efi uefi,
  13. asus uef,
  14. ASUS uefi flackert,
  15. asus p90 uefi funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden