Ugrade Win 7 auf Win10

Helfe beim Thema Ugrade Win 7 auf Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; N.G.J Ich hab eine Frage zum Upgrade von Win7 auf Win10. Lt. Microsoft steht mein Upgrad zur Verfügung.Nach kopieren der Install-Dateien sollten die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von N.G.J., 28. August 2015.

  1. N.G.J.
    N.G.J. Gast

    Ugrade Win 7 auf Win10


    N.G.J

    Ich hab eine Frage zum Upgrade von Win7 auf Win10. Lt. Microsoft steht mein Upgrad zur Verfügung.Nach kopieren der Install-Dateien sollten die Treiber installiert werden.Vorgang wird nach 3% abgebrochen und alte Version wieder hergestellt.

    Fehlercode C1900 101-30018.Kann damit nichts anfangen.Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ N.G.J d

    diese Problem mit dem Upgrade auf Windows 10 ist sehr oft oder besser gesagt zu oft im Netz.

    Das gleiche Problem hatte es damals mit dem Upgrade von Windows 8.0 zu Windows 8.1 gegeben. Damals war es so, dass die Gerätehersteller nicht schnell genug waren die passenden Treiber für Windows 8.1 bereitzustellen.

    Heute ist es fast genauso.

    Manche Gerätehersteller wie z.B. der Gerätehersteller Toshiba gibt an, dass alle Modelle ab der Markteinführung vom 29.07.2015 bereit sind für das Betriebssystem Windows 10. Diese Information ist hier nach zu lesen.

    Als oberste Anleitung gilt, bevor das Upgrade von Windows 10 gemacht wird, beim jeweiligen Gerätehersteller zu prüfen ob das Modell bereit ist für Windows 10 und/oder auch entsprechende Treiberdaten vorhanden sind. Microsoft bietet zwar hauseigene Treiberdaten an, installiert sie auch zum Teil, aber sie bereiten auch einige Missstände, auch dies ist in diesem und in anderen Foren nach zu lesen.
    In Bezug Deiner Fehlermeldung verweise ich Dich auf diese Seite von Microsoft Community hier wird von einigen Usern beschrieben, dass sie ihre Cleaner-Programme deinstalliert hatten und dann den Versuch des Upgrades neu gestartet haben, der auch zum Erfolg führte.

    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen und drücke Dir die Daumen das es klappt
     
    #2 hal9000, 28. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2015
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ugrade Win 7 auf Win10

Die Seite wird geladen...

Ugrade Win 7 auf Win10 - Ähnliche Themen - Ugrade Win Win10

Forum Datum

Update von WIN 7 auf WIN10

Update von WIN 7 auf WIN10: Hallo miteinander, ein Problem, das ich verdrängt hatte kommt zurück. Als Microsoft das kostenlose Update von 7 auf 10 angeboten hatte habe ich WIN 10 installiert. Da anschließend Audio nicht funktionierte bin ich zum bewähren WIN7 zurückgekehrt. Da jetzt aber der Service beendet wird blieb mir...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Update von Win 7 auf win10

Update von Win 7 auf win10: Hallo, ich wollte mein Toshiba Notebook von Win7 auf Win10 upgraden. Der Windows Systemcheck verlief positiv. Das Upgrade verlief ebenfalls ohne Probleme. Das Upgrade hing allerdings bei 99% und wurde nicht beendet. Die CPU-Last lag zeitweise bei 100%, ohne dass ich im Task-Manager etwas...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Upgrade von Win 7 auf Win10

Upgrade von Win 7 auf Win10: Ich habe vor einiger Zeit Win 10 installiert, aber dabei ist meine Word und Exel Starterversion enfernt worden. Wie kann ich sie wieder aktivieren denn ich möchte keine office version kaufen (mit Abo) da ich sie einfach nicht nutze. LG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht

Win 10 Ugrade vom Win 7 Pro: Ugrade startet nicht: Hier eine weitere Variante von Windows10-Upgrade Problemen: Der Window10-Download scheint abgeschlossen zu sein – meldet mir jedenfalls der "Windows Upgrade Screen": "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" und fordert mich auf, den PC neu zu starten. Nach dem Neustart wird mir aber der...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

win10 downgrade auf win 7

win10 downgrade auf win 7: win 7 startet mit logo, dann bluescreen und fort ist die Kiste

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Update win 7 auf win10

Update win 7 auf win10: Hallo, habe win10 heruntergeladen.Bei der Meldung Installation wird vorbereitet,bleibt dergrüne Balken bei ca. einem Drittel stehen. Im Win Updatefenster steht herunterladen beenden. auserdem steht in der PC Leiste unten Update werden installiert. ws muß ich jetzt tun damit die Installation...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Fehler 80007007F beim Ugrade von Win 7 Prof auf 10 Prof

Fehler 80007007F beim Ugrade von Win 7 Prof auf 10 Prof: Mit dem MediaCreationTool tritt der Fehler 80007007F nach dem Download auf und es wird kein Upgrade gemacht. Mit einer erzeugten Win 10 DVD läuft das Setup nicht an, also nach dessen Aufruf passiert nix. Weiss jemand etwas??? Notebook Asus F55A Window 7 Prof. (Vollversion gekauft im...

Windows 10 Support 24. November 2015

kann ich nach dem Upgrade von win 7 auf win10 zu win 7 zurückkehren, und nach einem...

kann ich nach dem Upgrade von win 7 auf win10 zu win 7 zurückkehren, und nach einem...: Ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 jetzt seit 1Woche auf meinem PC, hat auch alles gut geklappt und win 10 läuft ganz gut . Ich möchte aber jetzt doch noch für einige zeit zu win 7 zurück gehen. Kann ich dann so etwa nach einem halben Jahr nochmals das kostenlose Upgrade auf win 10...

Windows 10 Support 20. August 2015

Ugrade Win 7 auf Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden