Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. pepi1970
    pepi1970 Gast

Hallo Zusammen,

Bei meinem PC verstellt sich die Uhrzeit und das Datum im ausgeschalteten Zustand. Manchmal werden Zeit und Datum vorgestellt, manchmal zurück! Was kann ich dagegen tun?

Weiterlesen...

Thema:

Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen - Uhrzeit Datum verstellen

Forum Datum

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an: Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an. Was muss getan werden, damit diese Angaben korrekt sind und die Uhr richtig weiterläuft? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Mai 2018

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer: Hallo erst mal.... Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde. Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem ich es eingeschaltet hatte. Heute z.B. steht es auf dem 05.04.18 auf 13.09...
Surface 22. April 2018

Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden

Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden: Unter Windows 10 ist die Anzeige der Uhr aktiviert, das Symbol hierfür erscheint jedoch nicht in der Taskleiste. Wenn ich mit der Maus über die entsprechende, leere Stelle fahre, wir das Datum eingeblendet, aber das Symbol bleibt verschwunden. Woran könnte dieses Verhalten...
Windows 10 Probleme 3. April 2018

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen: Wie kann man die Kalenderwochenzahl in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen? Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datum und Uhrzeit in Taskleiste

Datum und Uhrzeit in Taskleiste: Bei Taskleiste "unten" wird rechts unten das Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich habe meine Taskleiste links am Bildschirmrand. Somit sollte das Datum und die Uhrzeit links Unten an der Seite angezeigt werden. Erscheint aber nur wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Position fahre...
Windows 10 Probleme 9. November 2017

Uhrzeit und Datum in der Taskleiste

Uhrzeit und Datum in der Taskleiste: Hallo Forum, Ich habe Windows 10 Professionell. Die Uhrzeit und das Datum ist nun wieder auf der Taskleiste. Sollte das Datum und die Uhrzeit wieder verschwinden kann ich dann den Befehl, wie Happy_Ho schrieb, eintippen? Wird dies bei mir auch funktionieren? Meine...
Windows 10 Probleme 28. August 2017

Datum und Uhrzeit wird nicht behalten

Datum und Uhrzeit wird nicht behalten: der Computer / Windows 10 behält Datum und Uhrzeit nicht. Ich muss nach jedem Start Datum und Zeit neu syncronisieren. Woran kann das liegen. Das Notebook ist immer mit Stromanschluss verbunden. Bei einer defekten Biosbatterie dürfte das dann doch nicht auftreten, oder?...
Windows 10 Probleme 20. August 2017

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit: Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor gelaufen. Erst blieb es bei einem Tag später hatten wir an einen Tag 30 Tage Unterschied :( Ich habe in den Einstellungen immer...
Windows 10 Probleme 7. August 2017

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Bei abschalten meines Laptops und beim nächsten mal einschalten ist die Uhrzeit immer hinten nach. Ist es deshalb weil ich den Laptop ausschalte und Internet ebenfalls ausschalte? Wer kann mir einen Rat geben. MfG Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2017

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!: ich habe einen ganz neuen HP Laptop. Ich habe ihn eingerichtet und dann hat Windows 10 zu mir gesagt, dass ein Update ansteht, also habe ich das gemacht. Ich habe dann meine persönlichen Einstellungen vorgenommen und jetzt zeigt mir der Bildschirm nur ein Hintergrundbild,...
Windows 10 Probleme 22. Juli 2017
Uhrzeit und das Datum verstellen sich im ausgeschalteten Zustand solved