Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home

Helfe beim Thema Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, in meinem Sperrbildschirm ist das englische Uhrzeitformat zu sehen (4:14 h). Ich hätte gerne das deutsche Format (16:14 h). Bin schon über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Wesolowski, 3. Oktober 2018.

  1. M.Wesolowski
    M.Wesolowski Gast

    Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home


    Moin,

    in meinem Sperrbildschirm ist das englische Uhrzeitformat zu sehen (4:14 h).

    Ich hätte gerne das deutsche Format (16:14 h).

    Bin schon über Einstellungen etc. gegangen...

    Nix hat geklappt.

    Gibt es noch eine Idee?

    Gruß Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 M.Wesolowski, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

    Zeit und Region überprüft? Seit wann ist das so?
     
    #2 Sven Mähl, 3. Oktober 2018
  4. M.Wesolowski
    M.Wesolowski Gast
    Alles gemacht...

    Es ist so, seitdem ich Windows 10 auf Ausgangszustand (ca. 6 Wo.) zurückgesetzt habe.

    Gruß Mario
     
    #3 M.Wesolowski, 3. Oktober 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Welcher Hersteller und genaue Typenbezeichnung? (Hardware)
     
    #4 Sven Mähl, 3. Oktober 2018
  6. florian-luca
    florian-luca Gast
    Hallo Iskandar
    so ein Bild habe ich nicht. Win 10 Home Version 1709 16299.19
    meines sieht so aus
    Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home

    danke für Deine Anmerkung *Lächeln
    mfg
     
    #5 florian-luca, 3. Oktober 2018
  7. M.Wesolowski
    M.Wesolowski Gast
    Von Dell

    Arbeitsspreicher: 16 GB

    Festplatte (C und D): 1000 GB

    Inspiron 3668
     
    #6 M.Wesolowski, 4. Oktober 2018
  8. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Kann es sein, das Du bei der Wiederherstellung nach Sprache und Region gefragt wurdest?

    Bei der Erstinbetriebnahme war das Datumsformat korrekt?

    Du benutzt einen vor eingestellten Sperrbildschirm von Dell?
     
    #7 Sven Mähl, 4. Oktober 2018
  9. M.Wesolowski
    M.Wesolowski Gast

    Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home

    Moin,

    die Sprache war als deutsch eingestellt. Habe ich auch schon selber aktiv geschaut.

    Ich habe einen Windows (!!!) Sperrbildschirm.

    Gruß

    Mario
     
    #8 M.Wesolowski, 4. Oktober 2018
  10. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast
    Aaah! *Aaaaaaah Wer lesen (und verstehen) kann... *Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home

    Richtig, wenn ich diese Option ändere, habe ich das Bild auf dem Sperrbildschirm, aber dann nicht mehr bei der Kennworteingabe. Ich will aber beides! *Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home

    Jep, es besteht eine dauerhafte Internetverbindung und ich bin schon bei 14393.51 *Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home
     
    #9 Paulchen </b>, 4. Oktober 2018
Thema:

Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home

Die Seite wird geladen...

Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home - Ähnliche Themen - Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win

Forum Datum

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es ändern.Unter Einstellungen habe ich schon Uhrzeitformat geändert -> ohne Erfolg.Unter Personalisierung habe ich es auch schon versucht -> ohne...

Windows 10 Support 4. März 2024

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10

Uhrzeitformat Startbildschirm Win 10: Moin,auf meinem Startbildschirm in Win 10 ist das englische Uhrzeitformat; also 3:57.In meiner Taskleiste ist das deutsche Format 15:57.Wie kann ich es auf dem Startbildschirm änder.Über Einstellungen „Datum und Uhrzeit“ bin ich schon gegangen -> ohne Erfolg.Über Personalisieren bin ich schon...

Windows 10 Support 3. März 2024

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Sperrbildschirm von bing unter Win 10

Sperrbildschirm von bing unter Win 10: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit dem letzten Update funktioniert der Sperrbildschirm /Anmeldebildschirm nicht mehr ….mit oben rechts gefällt Ihnen dieses Bilder oder nicht?? ….usw. Ich fand diese Bilder immer ganz schön, jetzt wechselt es leider nicht mehr und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Sperrbildschirm in WIN 10

Sperrbildschirm in WIN 10: Hallo, wie kann ich die Textfarbe im Sperrbildschirm ändern ? Danke vorab Gruss Czauderna Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Win 10 - Sperrbildschirm

Win 10 - Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich möchte nach dem Start von Windows 10 nicht mehr den Sperrbildschirm angezeigt bekommen, sondern direkt mein Passwort eingeben können und die Timeout-Einstellung für den Bildschirmschoner auf einen längeren Zeitraum einstellen. Dafür war ich im Menü "Einstellungen für...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren: Wie schalte ich den Sperrbildschirm bei Win 10 Home 1511 aus bzw.stört die unnötige Kennworteingabe bei jedem Hochfahren !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. format uhrzeit sperr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden