Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln

Helfe beim Thema Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln.Sobald ich bei der Auswahl bin(wo man f4 oder 4 drücken muss)reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrislemale, 25. April 2018.

  1. chrislemale
    chrislemale Gast

    Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln


    Hallo


    Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln.Sobald ich bei der Auswahl bin(wo man f4 oder 4 drücken muss)reagiert keine meiner Tasten also weder 4 noch f4 und der Pc schaltet sich von selbst nach ca einer Minute ab.Woran kann das liegen?Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 chrislemale, 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln

Die Seite wird geladen...

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln - Ähnliche Themen - Datei löschen abgesicherten

Forum Datum

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen."

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen.": Ich erhalte diese Meldung, wenn ich versuche, eine Datei von einem meiner externen Sicherungslaufwerke zu löschen: "Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen." und wenn ich versuche, eine Datei auf das Laufwerk zu kopieren, bekomme ich: "Du musst...

Windows 10 Support 29. November 2018

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

abgesicherten Modus

abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Ich muss einige Bitdefenderdaten löschen. Nach langem Austausch mit dem Bitdefenderservice und vielen fehlgeschlagenen Versuchen soll ich im Abgesicherten Modus ein Bitdefender eigenes Programm verwenden um diese Daten zu löschen. leider finde ich keinen Weg und keine...

Windows 10 Support 26. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden