Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl...

Helfe beim Thema Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo finde ich den richtigen treiber? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertSommer, 12. August 2015.

  1. NorbertSommer
    NorbertSommer Gast

    Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl...


    Wo finde ich den richtigen treiber?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertSommer, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl...

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl... - Ähnliche Themen - Umstellung berater microsoft

Forum Datum

Beratung Windows 10

Beratung Windows 10: Guten Abend! Zitat eines bisherigen Helfers namens "Stormdragon": "Umsteigen solltest du auf jeden Fall. Wenn schon, dann aber möglichst Windows 10." Klar, was Anderes wäre wohl nicht angesagt. "-Du könntest sicherlich auch Windows 10 für dein jetziges Gerät kaufen und wahrscheinlich...

Windows 10 Support 11. März 2019

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...: Toll, das es bei Microsoft keinen Support gibt. -- Jede anderw Firma hat einen Support von MITARBEITERN eben dieser Firma.... WARUM verweist Microsoft bei jeder Frage auf ein Forum wo Nutzer Antworten? - Und bessere Frage_ Warum sind Leute so dumm das freiwillig zu tun? Hätte in meiner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Umstellen von windows 10 auf windows 7

Umstellen von windows 10 auf windows 7: Ich möchte meine gekaufte windows 10 lizenz in eine windows 7 pro Version ändern geht das mit dem lizenzschlüssel oder muß ich die windows 10 version zurückgeben um dann eine neue windows 7 pro lizenz zu kaufen. Windows 10 ist nicht nutzbar da die ständigen Updates den pc untauglich machen und...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows 10 nach Umstellung auf Windows 7 wieder installieren

Windows 10 nach Umstellung auf Windows 7 wieder installieren: Guten Morgen, während der freien Update-Zeit habe ich einen Laptop auf Windows 10 umgestellt, musste aber sofort nach der Installation wieder auf Windows 7 zurücksetzen, da ich im eLearning-Verfahren (ich bin Kurstrainer) das Windows 10 noch nicht einsetzen konnte. Jetzt kann ich aber auch in...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich das Desktopsymbol Computer nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wie ich es in Windows 10 finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe im Dezember 2015 von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass alle Videos, die ich seit 2005 mit verschiedenen Fotos gemacht habe nicht mehr auf der Festplatte sind. Die Videos waren in zig verschiedenen Ordnern gespeichert. Da ich jährlich die...

Windows 10 Support 17. März 2016

Umstellung von Windows 7 auf 10 - Fehlermeldung

Umstellung von Windows 7 auf 10 - Fehlermeldung: Ab diesem Thread teilen. ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM -UMSTELLUNG VIN WINDOWS 7 AUF 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Audio nach Umstellung von Windows 7 auf 10 weg

Audio nach Umstellung von Windows 7 auf 10 weg: Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 kann ich keinen Ton mehr hören,ich habe leider keine Ahnung was ich machen kann,wer kann mir helfen? Mit freundlichem Gruß,Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Umstellung von Windows 7 auf windows 10 der berater von microsoft sagte ich benötige wohl... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden