Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Held vom Feld, 18. Oktober 2017.

  1. Held vom Feld
    Held vom Feld Gast

    Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!


    Hallo Groove-Team!

    ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem mit der Spotify App für Windows Mobile. Ich bin nicht der einzige! Beim Startversuch erscheint nach 24 Sekunden die Meldung "Fehler
    Audio konnte nicht gestartet werden. Starten Sie die Anwendung neu." Neuinstallation bringt leider nichts.

    Könnt ihr bitte bei Spotify Druck machen, diesen Fehler zu beheben? Ich habe ein Lumia 950 xl und Build 1709 10.0.15254.1 Firmware 01078.00053.16236.35017

    Vielen Dank!

    Kai
     
    #1 Held vom Feld, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    "Wir" sind hier alle nur normale Nutzer. Wenn du als Spotify Nutzer ein Problem mit der Spotify App hast, solltest du bei Spotify selber Druck machen. Wenn das ein paar mehr Nutzer machen, tut sich vielleicht noch was.
     
    #2 Ingo Böttcher, 19. Oktober 2017
  4. ErwinMeyer
    ErwinMeyer Gast
    Ich würde dein gemeldetes Problem gern prüfen, kann es aber nicht, weil....

    Bzgl. des Umstiegs von Groove auf Spotify ich nun schon mehrfach über den feedback Hub das Problem gemeldet habe, dass auf meinem Smartphone (Acer liquid jade primo/Acer INC S58, build 14393 V. 1607) die groove sammlung nicht nach Spotify verschoben werden
    kann. Warum nicht, weil schlicht und ergreifen der Button unter Groove Einstellungen "Ihre Sammlung nach Sptoify verschieben" nicht angezeigt wird, er fehlt. Die aktuelle OS Version ist ja die 1709. aber man hat ja das INC. S58 einfach mal so von allen
    weiteren OS updates ausgeschlossen. Somit hänge ich auf dem build 14393 V. 1607 fest. Zumal mein Gerät noch Garantie hat. Weitere Kommentate spare ich mir hier.

    Wenn denn doch von den geneigten Entwicklern einer das Problen in Groove App für windows phone 10 bereinigt, könnte ich meine Sammlung verschieben. Übrigens auf MS Win 10 App groove würde das verschieben schon funktionieren. Nur leider habe ich keinen win
    10 PC.

    meine aktuelle groove version ist die 10.17084.2081.0
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Die geneigten Entwickler lesen hier nicht mit, insofern bleibt nur der Feedback-Hub.

    Ich gehe davon aus, dass die Groove App auf Mobile es nicht kann, weil sowohl Groove als auch Spotify als Mobile Apps komplett voneinander abgeschottet auf dem System laufen. Auf dem PC gibt es eine solche Abschottung hingegen so direkt nicht. Spotify läuft
    dort als normales Desktop-Programm.

    Die Version der Groove App ist übrigens aktuell, auch auf 1709 gibt es diese Funktion nicht.

    Es ist manchmal sinnvoller, eine eigene Frage zu eröffnen, wenn die ursprüngliche Frage des Threads ein konkretes Problem behandelte und als gelöst markiert ist. Du hast schließlich eigentlich ein ganz anderes Thema als der eigentliche Fragesteller oben.
     
    #4 Ingo Böttcher, 15. November 2017
Thema:

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Umstieg Spotify Spotify

Forum Datum

Höraktivität auf Spotify funktioniert nicht?

Höraktivität auf Spotify funktioniert nicht?: Hi, ich hab ein kleines Problem: Vor ca. einer Woche hat mir in Spotify an der Seite zwar noch meine Freunde angezeigt, hat aber nicht mehr aktualisiert, was sie hören. und seit ein paar Tagen steht dort: [ATTACH] [ATTACH] Hab die Einstellung natürlich angemacht. Habe sie auch aus gemacht,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Spotify Symbol weg?

Spotify Symbol weg?: Anstatt dem Spotify Symbol, wird dieses hier angezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/spotify-symbol-weg

Windows 10 Support 16. November 2021

Spotify kein Ton?

Spotify kein Ton?: Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik laufen lassen mit Ton. Bei Spotify aber nicht. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich wäre sehr dankbar....

Windows 10 Support 9. April 2020

Spotify-App für Windows 10

Spotify-App für Windows 10: Spotify-App für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Spotify-App für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. Juni 2017

Windows Phone Spotify funktioniert nicht!

Windows Phone Spotify funktioniert nicht!: Hallo liebe Community, seit gestern kann ich Spotify nicht mehr starten. Wenn man es starten möchte, steht auf dem Screen "Laden.." und es schließt sich wieder zum Handy Desktop. Neues Installieren des Programms war auch vergeblich. Ich habe ein Nokia Lumia 730 und benutze Spotify Free....

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Spotify App öffnet nicht mehr

Spotify App öffnet nicht mehr: Ich habe vor einiger Zeit die Spotify App installiert. Vor ein paar Tagen passierte allerdings nachdem ich die App öffnen wollte nichts mehr. Sie ging direkt wieder zu. Ich habe sie nochmal deinstalliert und neu installiert. Einmal auf der sd Karte und weil ich dachte, es liegt vielleicht daran,...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Spotify App: Spotofy Connect

Spotify App: Spotofy Connect: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Spotify App

Spotify App: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum auf spotify umsteigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden