Umstieg auf win10 mißlungen !

Helfe beim Thema Umstieg auf win10 mißlungen ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Pc Win7 und vor kurzem Win10 heruntergeladen. Leider ist die ganze Installation sehr wackelig. Kann ich Windows komplett von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasEichhoff, 2. Januar 2016.

  1. ThomasEichhoff
    ThomasEichhoff Gast

    Umstieg auf win10 mißlungen !


    Ich habe auf meinem Pc Win7 und vor kurzem Win10 heruntergeladen.

    Leider ist die ganze Installation sehr wackelig.

    Kann ich Windows komplett von meinem Rechner löschen ,danach Win7 sauber installieren

    und Win10 nochmals herunterladen und aufspielen ?

    Oder ist das jetzt nicht mehr möglich ???

    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasEichhoff, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Umstieg auf win10 mißlungen !

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf win10 mißlungen ! - Ähnliche Themen - Umstieg win10 mißlungen

Forum Datum

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ 2.60 GHz als einziges Hindernis.In der von Microsoft aufgeführten Liste der unterstützten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit meine Getätigten Anrufe Geschriebenen SMS / MMS WhatsApp verlauf Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Win 10 ist installiert mit den Build ist 10.0.14393.1066 Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit den verlauf von Telefonaten, SMS / MMS, WhatsApp Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Win7pro auf Win10pro kann ich leider nicht mehr auf den Stand der letzten Sicherung wiederherstellen. Ich bekomme unter: "Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen(Windows7)" nur eine lapidare Meldung: "Die letzte Sicherung wurde...

Windows 10 Support 16. August 2016

Upgrade auf windows 10 mißlungen

Upgrade auf windows 10 mißlungen: Nachdem ich nun zum 20tenmal versucht habe, das Upgrade zu installieren, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Hab zwischenzeitlich schon ein schnelleres Internet um eine Fehlerquelle auszuschließen. Der Vorgang läuft durch bis zum restart. Anschließend ist alles beim Alten. Unter update Verlauf...

Windows 10 Support 23. April 2016

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung

Misslungenes win10 Up-Grade, Datenrettung: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich (ausversehen) ein Up-Grade von win7 auf win10 über mich ergehen lassen. Auf meinen Rechner lief noch eine ubuntu Version parallel. Leider gibt es nun beim Hochfahren nur eine error Meldung no such partition. grub rescue> Da sich bei dem...

Windows 10 Support 18. April 2016

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen: Hallo und guten Tag, nach der Rücksetzung war es nicht mehr möglich irgend eine Partition (Win 8.1 wegen HP-Drucker, Win 7 Ultimate wegen Duden-Software) zu starten, da das Bootmenü nicht angezeigt wurde. Start mit Windows 10 DVD und anschließender WIN 8.1 DVD, Reparaturfunktion ein Reinfall,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung

Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung: Moin Allerseits! Ich hoffe man kann mir hier helfen? Habe bei meinem neuen PC eine Wiederherstellung machen wollen, die aber mit Problemen abbrach! Jetzt komme ich beim Neustart nur noch bis zum Bootlogo des Herstellers, und danach startet der PC jetzt jedesmal neu! Ich finde keine Lösung,...

Windows 10 Support 13. September 2015

Umstieg auf win10 mißlungen ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden