Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0

Helfe beim Thema Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn ist im Besitz eines Windows 10 Rechners. Das OS ist auf einer SSD mit 250 GB installiert. Er möchte jetzt zusätzlich eine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutZanders, 7. Januar 2016.

  1. HelmutZanders
    HelmutZanders Gast

    Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0


    Hallo,

    mein Sohn ist im Besitz eines Windows 10 Rechners.

    Das OS ist auf einer SSD mit 250 GB installiert.

    Er möchte jetzt zusätzlich eine SSD erwerben, um mehr apps installieren zu können.

    Wenn ich eine SSD erwerbe und einbaue, möchte ich im BIOS die beiden SSD's im RAID0 arbeiten lassen.

    Durch Recherche im Netz habe ich erfahren, das beide SSD's das gelöscht / formatiert werden.

    Dann ist Windows 10 mit allen apps auch weg.


    Wie kann ich ohne Datenverlust, bzw. Verlust von Windows 10 mit allen apps, die SSD's verwenden?


    Vielen Dank für evtl. Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutZanders, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0

Die Seite wird geladen...

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0 - Ähnliche Themen - Umzug SSD Win10

Forum Datum

Umzug Windows-Festplatte auf SSD

Umzug Windows-Festplatte auf SSD: Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut. Das Betriebssystem lief mehr oder weniger wie eben bei Windows üblich immer korrekt. Am 10.02.2021 wurde die Windows Festplatte SSD zu klein,...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

SSD für Win10?

SSD für Win10?: hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben für das Betriebsystem?. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-win10

Windows 10 Support 13. November 2020

Win10 auf externer SSD am Mac?

Win10 auf externer SSD am Mac?: Hey, ich hab mir vor knapp einem Dreiviertel Jahr ein Macbook gekauft und bin bisher mit dem Laptop selbst und der Software mehr als zufrieden, jedoch brauch ich jetzt für die Schule einen Windows-Rechner bzw. eine Windows-Partition auf meinem Macbook. Da ich beim Kauf die äußerst schlaue...

Windows 10 Support 31. August 2020

Umzug Windows10 von HDD auf SSD

Umzug Windows10 von HDD auf SSD: mein PC läuft mit Windows 10 home auf einer 1 TB großen HDD, (regelmäßiges Backup des Laufwerks sowie separate Sicherung der Dateien auf eine NAS). Meine Hardware wird erneuert, u.a. 128GB SSD, 250GB SSD und 2TB HDD. Das Betriebssystem (neu angeschafft) Windows 10 pro soll auf der 250GB SSD...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

win10 pro betriebssysten auf ssd

win10 pro betriebssysten auf ssd: hallo,ich möchte aber nur windows 10 pro von der hdd auf ssd verschieben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

SSD auf Win10

SSD auf Win10: Mein Rechner, ein Jahr alt, mit Win10, erkennt Samsung SSD 750EVO 500GB nicht. Muss ich speziellen Teiber installieren? USB Stiks und andere Laufwerrke werden problemlos erkannt. Danke für Hilfe! norko Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Win10 von HDD auf SSD übertragen

Win10 von HDD auf SSD übertragen: Guten Morgen, möchte mein win10 von hdd auf neu eingebaute ssd übertragen. was musisch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

RAID 0 Fehler bei Datensicherung

RAID 0 Fehler bei Datensicherung: Hallo, habe neuen PC fertig mit Software konfiguriert (Betriebssystem & Programme auf auf SSD, Daten auf HDD's in RAID 0. Wollte nun den ersten back-up mit dem Windows Service zu einer externen USB-Disk erstellen. Das Backup bricht mit der Fehlermeldung: „Unecpected_Store_Exception“ ab. Das...

Windows 10 Support 9. April 2016

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 umzug raid

    ,
  2. Windows auf raid0 umziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden