Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Helfe beim Thema Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgWestphal1963, 21. Juli 2018.

  1. JörgWestphal1963
    JörgWestphal1963 Gast

    Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC



    Hallo,


    ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz gesperrt wurde und wo ich die Gründe erfahren kann. Satt dessen wurden mir als Lösungen "Kauf einer neuen Lizenz" oder "Beschweren sie sich" dort empfohlen.


    Wer hat eine Idee, wie mir weitergeholfen wird. Die Lizenz funktionierte heute morgen einwandfrei und ist keine OEM Lizenz sondern "Full packaged product".


    Kommentare über diese Art erspare ich mir.


    Grüße und Dank für jeden Tipp,


    Joerg

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgWestphal1963, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Die Seite wird geladen...

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC - Ähnliche Themen - Umzug Win Home

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?...

Windows 10 Support 14. März 2024

Umzug Lizenzen

Umzug Lizenzen: Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...: Ich habe zwei Notebooks, eines von Lenovo mit Lizenz für Win 10 Pro (ursprünglich Win 7 Pro) und eines von acer mit Lizenz für Win 10 Home Premium (ursprünglich Win 7 Home Premium). Nachdem das Lenovo Notebook nun endgültig defekt ist (Mainboardschaden), jedoch die Festplatte noch nutzbar, habe...

Windows 10 Support 17. September 2018

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis: Hallo in die Runde, wie das Lizenzübernahmeverfahren funktioniert, weiß ich. Jedoch habe ich eine konkrete Frage zum Umzug einer Win10-Upgradelizenz. Wenn ich Win7 (aus einer SLIC 2.1 Tabelle) aktiviert und daraus das Upgrade gemacht habe, kann ich die Lizenz (die ja logischerweise von mir...

Windows 10 Support 18. November 2017

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis

Umzug einer Windows 10 Lizenz auf Upgradebasis: Hallo in die Runde, wie das Lizenzübernahmeverfahren funktioniert, weiß ich. Jedoch habe ich eine konkrete Frage zum Umzug einer Win10-Upgradelizenz. Wenn ich Win7 (aus einer SLIC 2.1 Tabelle) aktiviert und daraus das Upgrade gemacht habe, kann ich die Lizenz (die ja logischerweise von mir...

Windows 10 Support 18. November 2017

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz

Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10 Migration wurde auf diesem Laptop Win 10 Pro installiert und aktiviert. Nachdem jetzt der Laptop nicht mehr gebraucht wird, will ich die aktive...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz

Umzug einer Win 10 Pro-Lizenz: Liebe Community, seit einiger Zeit plane ich die Anschaffung eines neuen Rechners. Da der alte nicht mehr produktiv sondern nur noch bei Netzwerk-Schwierigkeiten, Testen von Softwares o. ä. mittels eines anderen OS eingesetzt werden soll, will ich das aktuelle OS auf einen komplett neuen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden