Unaktiviertes Windows 10 (Frage zum RAM Limit)

Diskutiere und helfe bei Unaktiviertes Windows 10 (Frage zum RAM Limit) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Max Deorro
    Max Deorro Gast

Hallo,

ist der maximale RAM (128GB) von Windows 10 Home, das jedoch noch nicht mit einem Schlüssel aktiviert wurde, der gleiche wie bei dem aktivierten Win 10 Home?

Gruß

Max

Weiterlesen...

#1 Max Deorro, 6. Januar 2017
Thema:

Unaktiviertes Windows 10 (Frage zum RAM Limit)

Die Seite wird geladen...

Unaktiviertes Windows 10 (Frage zum RAM Limit) - Ähnliche Themen - Unaktiviertes Frage RAM

Forum Datum

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community): Hallo an euch allen, ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die Übertragung nicht funktioniert, also die Buttons zum Abschicken und Abbrechen, nach dem Klick auf Abschicken, beide ausgegraut sind...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:42 Uhr

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile...
Surface Freitag um 09:52 Uhr

Frage zur Standardsicherheit des PC

Frage zur Standardsicherheit des PC: Liebe Community, was heißt in Windows Standardsicherheit? Bei mir kommt in Windows-Defender die Meldung, dass der PC die Mindestanforderungen zur Standardsicherheit nicht erfüllt. Was wird darunter verstanden? Leider wird eine englische Microsoftseite geöffnet, wenn ich auf...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Frage zum Ransomschutz

Frage zum Ransomschutz: Hallo an die Community, habe gesatern mal den Ransom-Schutz von Defender in Windows 10 aktiviert. Ist der Schutz dazu da, dass man nicht mal mehr ein Programm starten kann? Ich hatte nur meine eigenen wichtigen Ordner und C:\ hinzugefügt, wo ja normalerweise alle...
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Frage zu DELL INSPIRON

Frage zu DELL INSPIRON: Hallo! Ich habe den DELL INSPIRON 5570, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Ich habe schon mehrmals versucht diesen zu aktivieren, aber die einzige Funktion, welche dieses möglichen machen könnte, ist Windows Hello. Aber diese ist leider für meinen Laptop nicht...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Luca Weiterlesen...
Surface 20. August 2018

Fragen zur Benutzung von Hyper V

Fragen zur Benutzung von Hyper V: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und aus verschiedenen Gründen mein altes W7 unter Hyper V als virtuellen PC beibehalten. Es funktioniert soweit alles einwandfrei. Ich kann mit der VM arbeiten; Daten aus dem Internet herunterladen (der „externe virtuelle Switch“...
Windows 10 Allgemeines 14. August 2018

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage: Ahoi! Habe ein Problem mit PLay Anywhere. Ich habe mehrere Titel im XBOX Store gekauft. Lt. FAQ sollten die in der Liste meiner Apps auftauchen (Start). Tun sie nicht. Wenn ich im Shop auf dem Notebook gezielt nach einem Spiel suche, bspw. State of Decay 2 kann ich es aus...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Frage zum Surface Book 2

Frage zum Surface Book 2: Hey zusammen :) Ich habe zwei Fragen zu meinem Surface Book 2 (15zoll): 1. Bei jeder Anmeldung mit Windows Hello (Gesichtserkennung) leuchtet rechts neben der Kamera eine weiße Lampe auf (die Wahrscheinlich die Erkennung bei Dunkelheit verbessern soll) (zusätzlich zu der...
Surface 4. August 2018

Frage zu OneDrive Windows 10

Frage zu OneDrive Windows 10: Hallo, Ich habe eine Frage zur OneDrive Desktop App in Windows 10. Und zwar habe ich nicht wirklich mehr eine App, sondern nur noch diesen Ordner mit dem OneDrive Zeichen (wenn ich über die Suchleiste nach "OneDrive" suche). Das tritt bei meinem neuen Laptop auf. Wenn ich...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018
Unaktiviertes Windows 10 (Frage zum RAM Limit) solved