unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg

Helfe beim Thema unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich nun insgesamt über 3,5 Std. mit dem Microsoft - Support (Live-chat B2X (der B2X Support gleicht im übrigen Comedy) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus_lumia, 4. Januar 2017.

  1. Markus_lumia
    Markus_lumia Gast

    unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg


    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun insgesamt über 3,5 Std. mit dem Microsoft - Support (Live-chat B2X (der B2X Support gleicht im übrigen Comedy) und Telefon-Support) ergebnislos verbracht habe und hier keine Lösung für mein Problem finden konnte ist dies mein letzter Lichtblick.

    Am 02.01.17 habe ich mein neues 950 Dual Sim in Betrieb genommen. Die Übertragung der Kontakte von dem alten 630 Dual verlief problemlos.

    Das Alte 630 Dual soll als Reserve-Phone in meinem Unternehmen eingesetzt werden.

    Dafür habe ich gestern eine prepais-Karte eingelegt und das Gerät in Betrieb genommen.

    Ohne weitere Veranlassung ist über mein Microsoft-Konto eine Synchronisation ausgeführt worden.

    Im Ergebnis wurde das gesamte Adressbuch (Kontakte) auf dem 950 Dual mit etwa 10 vorhandenen Kontakten (gespeichert auf der prepaid- Sim im 630 Dual) überschrieben (synchronisiert).

    Auf onedrive sehe ich nur 2 gesicherte Geräteeinstellungen vom 03.01.17 (ohne nähere Angabe wie z.B. Uhrzeit).

    Das Gerät hat im Rahmen einer durchgeführten Softwareaktualisierung am 02.01.17 eine Gerätesicherung ausgeführt.

    Wenn es gelingen würde die Sicherung vom 02.01.17 auf das neue Smartphone (959 dual) zurück zu übertragen hätte ich mein riesen Problem gelöst.

    Gibt es eine Möglichkeit auf ältere Sicherungen als die nur 2 angezeigten in ondedrive zurück zu greifen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure schnelle Hilfe

    Beste Grüße

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus_lumia, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg

Die Seite wird geladen...

unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg - Ähnliche Themen - unbeabsichtigte Synchronisation Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich

Nokia Lumia 630 Dual-Sim Keine Mail-Synchronisation möglich: Gute Morgen "Zusammen", obwohl das Thema "keine Mails" schon mehrmals behandelt wurde, muß ich hier noch einmal einhaken. Seit 5 Tagen kann ich keine Mails mehr abholen und das ist bei allen Mailprovidern (United-Hoster, T-Online, Yahoo) gleich. In der Fehlermeldung wird auf ein...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Lumia 950 Dual

Lumia 950 Dual: Sprach Mailbox deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben: Liebes Community, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos, Kontakte) rüberretten kann. Ich habe die verwandte Fragen und Antworten durchgelesen. Ich habe dazu ein paar Fragen. - Was ist ein Cloud? - Würde...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 630 Dual

Lumia 630 Dual: Meine Kontaktbilder sind plötzlich weg. Die Kontakte sind komplett, nur die Bilder fehlen. Wie bekomme ich sie zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 630 Dual Sim

Lumia 630 Dual Sim: Hallo, mein Lumia 630 Dual sagt immer wenn ich es anschalte, Sim Karte fehlt oder ist ungültig. Wenn ich es anrufe, kommt das Besetztzeichen. Gibst dafür Hilfe? Gruß und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 dual

Lumia 950 dual: Hallo, ich habe das Lumia 950 dual am 01.6.2016 gekauft. Leider ist das kostenlose Display Dock nicht in der Lumia Offer App vorhanden. Office 2016 kann ich kostenlos bestellen, aber kein Display Dock. Waran liegt das, was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 630 mit Dual SIM

Lumia 630 mit Dual SIM: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM ein App (Stoppuhr) installiert für eine Zeitmessung. Ich muss natürlich die Stoppuhr per Fingerdruck starten und stoppen. Ist es machbar daß man die Stoppuhr ich meine den Start mittels Stimme auslöst da ich meine Hände nicht frei habe, ebenfalls...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden