Unbekannter Fehler wird nach Update anzeigt, Update wird heruntergeladen, aber nicht...

Helfe beim Thema Unbekannter Fehler wird nach Update anzeigt, Update wird heruntergeladen, aber nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich erhalte nach dem Download des UpGrades und nach dessen Installationsversuch die Meldung "Das Upgrade konnte wegen eines unbekannten Fehlers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcHauser, 25. August 2015.

  1. MarcHauser
    MarcHauser Gast

    Unbekannter Fehler wird nach Update anzeigt, Update wird heruntergeladen, aber nicht...


    Hallo


    Ich erhalte nach dem Download des UpGrades und nach dessen Installationsversuch die Meldung "Das Upgrade konnte wegen eines unbekannten Fehlers nicht ausgeführt werden." Ich kriege keinen Fehlercode. Kann das daran liegen, dass während den mehrmaligen automatischen Neustarts NACH dem Download und WÄHREND der Installation "Schritt: Dateien werden kopiert" keine Verbindung zum Internet bestand ? Ist während der gesamten Installationsdauer, und nicht nur während des Downloads eine konstante Internetverbindung erforderlich ? Verwendeter Lapotp: MSI CX620, Betriebssystem WIN7 home premium.


    Danke für die Antworten schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcHauser, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unbekannter Fehler wird nach Update anzeigt, Update wird heruntergeladen, aber nicht...

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler wird nach Update anzeigt, Update wird heruntergeladen, aber nicht... - Ähnliche Themen - Unbekannter Fehler Update

Forum Datum

Update werden gesucht aber nicht heruntergeladen

Update werden gesucht aber nicht heruntergeladen: Guten Abend der Gemeinde, obwohl gesucht, werden die gefundenen Update nicht heruntergeladen und installiert nachdem auf Windows 10 Pro 22H2 Betriebssystembuild 19045.2604 am 28.02.23 mit "FORUMshilfe" aktualisiert wurde. Was kann ich tun ?? Das letzte Update war vom 21.3. KB22 67 602 Version...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2023

Unbekannte Aufforderung zu einem Update

Unbekannte Aufforderung zu einem Update: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 nach kurzer Zeit ein Fenster geöffnet, in welchem ich aufgefordert werde, ein Update zu starten! Es ist nicht erkennbar, um welches Produkt es sich handelt und ich vermute, ich habe mir...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

unbekannte Update-Aufforderung

unbekannte Update-Aufforderung: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche Angabe eines Softwareherstellers und ohne einen Bezug. Sehr ungewöhnlich, kann kaum von Microsoft sein, dazu ist es viel zu wenig professionell....

Windows 10 Support 2. September 2019

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Fehler: Code C190011F - Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler: Code C190011F - Unbekannter Fehler bei Windows Update: Guten Tag, laut Update Check ist mein PC reif für Win 10. Nach dem Laden der Installtionsdaten bekomme ich die Anzeige: "Modern Setup Host funktioniert nicht mehr" Danach kommt die Fehlermeldung: "Fehler: Code C190011F - Unbekannter Fehler bei Windows Update" FixIt habe ich auch schon...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???: Hallo, bei mir wird immer nur angezeigt dass das bzw. die Updates heruntergeladen werden, aber das Steht 1% und nichts passiert, über den Downloadbalken steht noch welches Update gerade runter lädt, und das ist wohl : Update für Microsoft Office 2013 (KB2956168) 32-Bit-Edition, habe Norton und...

Windows 10 Support 23. September 2015

Unbekannter Fehler wird nach Update anzeigt, Update wird heruntergeladen, aber nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden