Unerklärliche Reaktionen

Helfe beim Thema Unerklärliche Reaktionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern: - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 18. Februar 2017.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Unerklärliche Reaktionen


    Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern:


    - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann nur noch mit der Maus einen Neustart anfordern. Offene Dateien usw. sind dann natürlich weg.


    - Wenn ich abends in den Energiesparmodus bzw. Ruhezustand schalten möchte, wird dieses Kommando ausgeführt. Unmittelbar danach startet der Rechner jedoch neu. Dies lässt sich beliebig wiederholen, ich kann den Rechner nur schlafen schicken, indem ich ihn herunterfahre.


    - Meine Audio-Einstellungen werden immer wieder von unbekannter Seite geändert. Ich kann dann weder mit VLC noch mit Premiere irgendeinen Ton hören. Ein Test der Lautsprecher zeigt aber, dass sie funktionieren.

    Erst wenn ich Win dieses Problem reparieren lasse, kann ich - nach einem Neustart - für die nächsten Tage weiterarbeiten.


    - Schreibprofile auf externe Platten werden hin und wieder dermaßen verzögert, dass sich die gesamte betroffene Datei verabschiedet und gelöscht werden muss. Die bisherige Arbeit ist damit jedes Mal hinfällig.

    Leseanforderungen dauern bei manchen Programmen bis zu zwei Minuten, dann erst kann ich weiterarbeiten.


    - Ständig muss ich mit ansehen, dass externe Platten abgemeldet und unmittelbar danach wieder angemeldet werden. Kaum ein Programm verträgt dies, wenn auf eben diesen Platten gearbeitet wird.


    Die Sache wird allmählich mehr als lästig.


    Woran kann das liegen, dass diese Fehler immer weiter zunehmen? Win ist vor einiger Zeit komplett neu installiert worden.


    Bin für jegliche Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Unerklärliche Reaktionen

Die Seite wird geladen...

Unerklärliche Reaktionen - Ähnliche Themen - Unerklärliche Reaktionen

Forum Datum

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten

Verdacht auf Virus, da unerklärliche probleme auftreten: Hallo,Aktuell habe ich das Problem das, wenn ich zum Beispiel mehrere Programme gleichzeitig offen habe, von dehnen eines oder mehrere Sound ausgeben,dieser anfängt zu knistern und zu laggen. Die stärke des knistern hängt davon ab, wie viele Programme gleichzeitig offen sind, was eigentlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus

Unerklärliche Aktivierung des Sperrbildschirms/Energiesparmodus: Seit neustem habe ich das Problem, dass sich, obwohl ich vor dem Rechner sitze, sich plötzlich der Sperrbildschirm aktiviert. Es kann auch ein Standby sein.Es ergibt allerdings keinen Sinn. Der Rechner hängt am Netz, er zeigt auch Netzbetrieb an. Hier sind alle Einstellungen beim...

Windows 10 Support 8. September 2021

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse

Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse: Hallo Community, ich suche Hilfe. Ich bin kein IT Profi, habe aber fundierte Grundkenntnisse. Mein Windows 10 Pro mit der Version 1909 ist immer auf dem neuesten Stand Betriebssystembuild 18363.1139. Funktionsupdate ist nicht installiert. zum Problem: Ich habe bei meinem Lan Ethernetport unter...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet

Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die Meldung, dass ich den Pin zu oft falsch eingegeben habe, obwohl ich ihn gerade erst Hochgefahren, oder Neugestartet habe. Auch fährt er unerklärlich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

PC mach unerklärliche dinge, bräuchte dringend hilfe?

PC mach unerklärliche dinge, bräuchte dringend hilfe?: Wenn ich etwas am schreiben bin hängt es für nh sekunde und dann kann ich weiter schreiben ist so frustrierend alleine das hier jetzt zu schreiben dauert mehrere minuten Hier ein Paar GIFS, weil ich nicht weis wie ich mein Problem erklären soll Es markiert einfach so den ganzen Text den ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Unerklärliche Systemprobleme

Unerklärliche Systemprobleme: Guten Tag allerseits, nachdem ich letzte Woche Win10 (2004) neu installiert habe, weil MS Store nicht mehr ging, hatte ich 3 Tage Ruhe. Dann fingen alle Probleme wieder an. Wollte wieder installieren, jeder Versuch Windows Creation Tool zu starten scheitert: Prozess hängt sich auf. Ich weiss...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster). Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error. Sonst nichts. Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Unerklärliche Reaktionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden