unerwünschte Kontake in Skype

Helfe beim Thema unerwünschte Kontake in Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in letzter Zeit mehrfach mir unbekannte und von mir nicht akzeptierte Kontakte, die sich in meine Skype-Kontakt-Liste einschleichen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bebegim1952, 25. Juli 2017.

  1. Bebegim1952
    Bebegim1952 Gast

    unerwünschte Kontake in Skype


    Ich habe in letzter Zeit mehrfach mir unbekannte und von mir nicht akzeptierte Kontakte, die sich in meine Skype-Kontakt-Liste einschleichen. Wie kann das sein? Und wie kann ich mich dagegen verwehren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bebegim1952, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Löschen.
     
Thema:

unerwünschte Kontake in Skype

Die Seite wird geladen...

unerwünschte Kontake in Skype - Ähnliche Themen - unerwünschte Kontake Skype

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Unerwünschte Werbung

Unerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Kontake importieren

Kontake importieren: wie kann ich kontakte v. internen Speicher im lumia xl auf d. sim karte importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen: Meine Kontakte sind von einem auf den anderen Tag verschwunden !!!! Wie kann ich die gesichterten Kontakte aus der Cloud wieder auf das Smartphone übertragen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Kontak in Termin einbinden

Kontak in Termin einbinden: Wie kann ich beim Lumnia 950 einen Kontakt in einen Termin einbinden? Also nicht einladen, sondern die KommDaten sowie den Namen übernehmen. Unter Android kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

unerwünschte Kontake in Skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden