Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich

Helfe beim Thema Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unexpected Kernel Mode, 16. Mai 2018.

  1. Unexpected Kernel Mode
    Unexpected Kernel Mode Gast

    Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich


    Guten Tag,



    nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt.

    (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht)

    Während dem Hochfahren kommt ein Bluescreen mit der Meldung „… Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögichProblem aufgetreten, Infos werden gesammelt, dann neu gestartet…“ und Stillstandscode „UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP“.

    Das automatische Neustarten führt mich immer zum selben Bluescreen zurück.



    Folgende Lösungen habe ich schon probiert:



    1. Für die Lösungen, die ich in den Foren gefunden habe, benötige ich den „Abgesichtern Modus“. Leider komme ich aber NICHT in den „Angesichtern Modus“: F8 beim Hochfahren drücken bleibt erfolglos. Auch alle anderen Tasten –Esc, Löschen, Enf, F1, F9, F11, F12 habe ich ausprobiert. Quelle : https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update-winpc/unexpected-kernel-mode-trap/4db7ca98-807f-464b-a09e-e5d063be774d. Auch der Recovery-Screen ermöglicht keine Eingabe.
    2. Boot mit "External Recover Media Windows 8.1 von Tarox". Ergebnis: Bluescreen "Wiederherstellung. Windows wurde nicht richtig geladen. Optionen "Erweiterte Reparatur" und "PC neu starten". Allerdings funktioniert hier weder Tastatur noch Maus. Hier ist der Reset Knopf die einzige möglichkeit zur Interaktion mit dem PC.
    3. In Bios Boot Reihenfolge geändert. Von 1) Windows Manager auf 1) SSD Laufwerk C. Ergebnis Bluescreen mit „UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP“ und Bluescreenloop.
    4. In Bios Boot Reihenfolge geändert. Von 1) SSD Laufwerk C auf 1)CD-Rom. Boot-CD eingelegt. Windowslogo erscheint für fünf Minuten, dann Windowsmenü von Windows 8 Bla Bla Computerreparaturotionen>Problembehandlung>PC auffrischen. Ergebnis: Fehlermeldung: "Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut." Einzige Option abbrechen.
    5. Bla Bla Computerreparaturotionen>Problembehandlung>Erweiterte Optionen Starthilfe laufen lassen. Ergebnis: Fehlermeldung: "Nicht erfolgreich".
    6. Lange Power-Knopf drücken, bis PC aus geht. Beim Hochfahren kommt der Recovery_Screen. Gleiches Problem wie bei Nr.2 - keine Eingabe möglich.
    7. Automatisches PC repair hat sich irgendwann geöffnet. PC repair war "ohne Erfolg".
    8. Laufwerk C wurde irgendwann automatisch repariert. Ohne Ergebnis.


    Mit Bla Bla Computerreparaturotionen kann ich auf die Eingabeaufforderung zugreifen, aber weiss damit nix anzufangen. Beginnt mit: X:\Sources



    Gerät:

    Windows 10

    Hersteller Tarox

    64-Bit

    System auf 128GB SSD

    2 Media Festplatten 500GB und 2 TB

    BIOS American Megatrends

    Grafikkarte NVidia105Ti


    Ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich machen soll. Warum will Windows mich mit diesem Update ärgern? Brauche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Unexpected Kernel Mode, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich

Die Seite wird geladen...

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich - Ähnliche Themen - Unexpected Kernel Mode

Forum Datum

unexpected kernel mode trap?

unexpected kernel mode trap?: Hallo, ich habe seit Dezember Probleme mit meinem PC (Kernel Power 41), da diese anscheinend nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wird. Wenn ich Minecraft im Vollbild spiele, dann friert mein PC ein, die Lüfter der Grafikkarte drehen sich nicht mehr aber Sounds kann ich dennoch hören. Da ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler : Unexpected kernel mode trap...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Guten Tag zusammen, Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, ich bekommen einfach so irgendwann, wenn ich was am Computer mache einen Bluescreen mit der Meldung "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP". Ich habe schon Windows neu instaliert gefühlte 10 mal, Bios Update gemacht, immer alle...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Wie kann dieser Fehler behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Hallo zusammen! Nach automatischer Installation eines Windows 10-Updates kam bei Neustart ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Stillstandcode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP und der PC fährt seitdem nicht mehr hoch. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Unexpected Kernel Mode Trap

Unexpected Kernel Mode Trap: Hallo, seit ich WIN 10 auf dem Rechner habe ist er schon 66x abgestürzt. Das kommt immer aus heiterem Himmel mit der Meldung: "unexpected kernel mode trap" Wenn ich den Rechner wieder hochfahre und bei Updates nachschaue beginnt er Updates durchzuführen. Das ist für ein professionelle Anwendung...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Bluescreen-Fehlern bei Win 10 Pro ... Fehler anzeige: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP ... Problem: Rechner hängt sich immer beim LOGIN Fenster auf ... Ausschalten, Neustart alles möglich ... aber immer wieder Fehler ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

unexpected kernel mode

unexpected kernel mode: unexpected kernel mode Ich bin ein begeisterter SimCity Spieler. Allerdings der alten Generation SC2000 und SC3000 DE. Zu Anfangs als Win 10 raus kam liefen meine SC2000 und SC3000 DE wunderbar. (Dafür wurde extra ein Kompatibilitätsprogramm heruntergeladen und installiert) Vor einigen Wochen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unexpected kernel mode trap windows 10 deutsch

    ,
  2. unexpected kernel

    ,
  3. unexpected kernel mode trap

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden