Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich

Diskutiere und helfe bei Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Unexpected Kernel Mode
    Unexpected Kernel Mode Gast

    Guten Tag,



    nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt.

    (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht)

    Während dem Hochfahren kommt ein Bluescreen mit der Meldung „… :(Problem aufgetreten, Infos werden gesammelt, dann neu gestartet…“ und Stillstandscode „UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP“.

    Das automatische Neustarten führt mich immer zum selben Bluescreen zurück.



    Folgende Lösungen habe ich schon probiert:



    1. Für die Lösungen, die ich in den Foren gefunden habe, benötige ich den „Abgesichtern Modus“. Leider komme ich aber NICHT in den „Angesichtern Modus“: F8 beim Hochfahren drücken bleibt erfolglos. Auch alle anderen Tasten –Esc, Löschen, Enf, F1, F9, F11, F12 habe ich ausprobiert. Quelle : https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update-winpc/unexpected-kernel-mode-trap/4db7ca98-807f-464b-a09e-e5d063be774d. Auch der Recovery-Screen ermöglicht keine Eingabe.
    2. Boot mit "External Recover Media Windows 8.1 von Tarox". Ergebnis: Bluescreen "Wiederherstellung. Windows wurde nicht richtig geladen. Optionen "Erweiterte Reparatur" und "PC neu starten". Allerdings funktioniert hier weder Tastatur noch Maus. Hier ist der Reset Knopf die einzige möglichkeit zur Interaktion mit dem PC.
    3. In Bios Boot Reihenfolge geändert. Von 1) Windows Manager auf 1) SSD Laufwerk C. Ergebnis Bluescreen mit „UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP“ und Bluescreenloop.
    4. In Bios Boot Reihenfolge geändert. Von 1) SSD Laufwerk C auf 1)CD-Rom. Boot-CD eingelegt. Windowslogo erscheint für fünf Minuten, dann Windowsmenü von Windows 8 Bla Bla Computerreparaturotionen>Problembehandlung>PC auffrischen. Ergebnis: Fehlermeldung: "Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut." Einzige Option abbrechen.
    5. Bla Bla Computerreparaturotionen>Problembehandlung>Erweiterte Optionen Starthilfe laufen lassen. Ergebnis: Fehlermeldung: "Nicht erfolgreich".
    6. Lange Power-Knopf drücken, bis PC aus geht. Beim Hochfahren kommt der Recovery_Screen. Gleiches Problem wie bei Nr.2 - keine Eingabe möglich.
    7. Automatisches PC repair hat sich irgendwann geöffnet. PC repair war "ohne Erfolg".
    8. Laufwerk C wurde irgendwann automatisch repariert. Ohne Ergebnis.


    Mit Bla Bla Computerreparaturotionen kann ich auf die Eingabeaufforderung zugreifen, aber weiss damit nix anzufangen. Beginnt mit: X:\Sources



    Gerät:

    Windows 10

    Hersteller Tarox

    64-Bit

    System auf 128GB SSD

    2 Media Festplatten 500GB und 2 TB

    BIOS American Megatrends

    Grafikkarte NVidia105Ti


    Ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich machen soll. Warum will Windows mich mit diesem Update ärgern? Brauche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Unexpected Kernel Mode, 16. Mai 2018 um 18:32 Uhr
Thema:

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich

Die Seite wird geladen...

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unexpected_Kernel_Mode_Trap während update
Unexpected_Kernel_Mode_Trap während update: Hi, Ich bin ja wie die meisten PC-Nutzer auf diesem Globus mittlerweile an einiges gewöhnt was die Verwirrtheit von Microsoft-Entwicklern angeht, aber das neue Update System von Windows 10 ist doch nochmal eine unerfreuliche Überraschung. Nachdem ich eher zufällig...
Windows 10 Allgemeines 30. November 2017
Unexpected Kernel Mode Trap
Unexpected Kernel Mode Trap: Hallo, seit ich WIN 10 auf dem Rechner habe ist er schon 66x abgestürzt. Das kommt immer aus heiterem Himmel mit der Meldung: "unexpected kernel mode trap" Wenn ich den Rechner wieder hochfahre und bei Updates nachschaue beginnt er Updates durchzuführen. Das ist für ein...
Windows 10 Allgemeines 22. November 2017
Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics
Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics: Hallo an alle, ich lese hier öfters mal mit, da ich nun keine Lösung finden konnte habe ich mich nun angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung. PC Motherboard Asus h87-pro Prozessor Intel Xenon E3-1231 v3 3.4 GHz Arbeitsspeicher 2*8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600...
Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017
Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise
Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise: hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops zu leise ist. Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-update unter Windows 10 habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops nicht mehr die volle Leistung...
Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017
Kernel Security check failure
Kernel Security check failure: Hallo Zusammen, habe schon mal in einem anderen Thema gepostet und weiß nun nicht, ob ich keine Antwort bekommen habe, weil keiner etwas darüber weiß oder weil es im falschen forum war oder ich sonst etwas verkehrt mache....? Seit gestern bekomme ich nachdem ich mein...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Januar 2017
Kernel Security Check Failure
Kernel Security Check Failure: Hallo Zusammen, Seit heute bekomme ich nachdem ich mein Notebook aus dem Ruhemodus wieder starten will einen bluescreen mit obiger Meldung. Das letzte Update war am 25.01. laut Updatesuche ist das System auf de neuesten Stand. Ich habe keine neue software installiert. Ich...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2017
Unexpect_Kernel_trap_mode
Unexpect_Kernel_trap_mode: Hallo :) ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem stürzt des öfteren mein Pc ab und zeigt die Fehlermeldung: unexpect_kernel_mode_trap an und ich weiß leider nicht, was das nun bedeutet. Hab zwar ein bisschen im Internet geschaut, doch die...
Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2016
Fehlermeldung 'Kernel check security failure'
Fehlermeldung 'Kernel check security failure': Hallo liebe Leute, nachdem ich jetzt am 3.1.16 auf Win 10 umgesiegen bin, habe ich 2-3 Mal einen Bluescreen mit o.g. Fehlermeldung und der Rechner startet neu. Wer kann helfen? Guten Start in den Tag !
Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016
Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich als Lösung gefunden