Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics

Helfe beim Thema Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich lese hier öfters mal mit, da ich nun keine Lösung finden konnte habe ich mich nun angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung. PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Leowm1992, 10. Juli 2017.

  1. Leowm1992
    Leowm1992 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics


    Hallo an alle,
    ich lese hier öfters mal mit, da ich nun keine Lösung finden konnte habe ich mich nun angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung.

    PC
    Motherboard Asus h87-pro
    Prozessor Intel Xenon E3-1231 v3 3.4 GHz
    Arbeitsspeicher 2*8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9

    Grafik Nvidia GTX 770

    Win10 1703

    Zu meine Problem

    Die nachfolgenden Probleme gibst nur mit besagtem Programm alles andere Läuft problemlos.

    Seit ich Creo Parametrics (Student) installiert habe stürzt Windows beim benutzen des Programms ab. Und zwar unregelmäßig bei normaler Bauteilerstellung und Wiederholbar sobald ich beim einfügen eines Teils in eine Baugruppe mit der Maus in das kleine Fenster zum setzen der Bezüge fahre.

    Lösungsversuche: Creo deinstalliert, neu installiert. Andere Version von Creo immer gleiches Problem.

    Alle Treiber aktualisiert --> gleiches Problem

    Grafikkartentreiber deinstalliert --> Problem behoben aber durch mangelnde Unterstützung der Grafikkarte sehr langsam. Ausserdem nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Probehalber alten Grakatreiber von 08/2016 installiert --> gleiches Problem

    Dumpfiles habe ich nur sagen die mir nichts.

    Memtest ist mit 8 Passes fehlerfrei durchgelaufen.




    Ich kann zu anderen Windows Builts keine Aussage treffen da ich Creo erst vor ein paar Wochen installiert haben und Windows vor 3 Monaten neu aufgesetzt habe.

    Ausserdem stört mich das Win10 spätestens nach einer halben Std.den aktuellsten Nvidia Treiber selbstständig nachlädt obwohl ich ihm unter erweiterte Systemeinstellungen das Häkchen für automatische Treiberinstallation genommen habe. ( Aber das ist ein anderes Problem, kann man was ich rausgelesen habe nicht einfach ausschalten)

    Scheinbar liegt es an dem Grafikkartentreiber. Kann mir jemand eine Ratschlag geben was ich machen soll, damit es wieder läuft.

    Gruß Leowm1992
     
    #1 Leowm1992, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Leowm1992, vielleicht liegt es nicht an Windows 10 und Deiner genannten Hardware, vielleicht liegt es an diesem Programm Creo.

    Was ich bis jetzt über dieses Programm gefunden habe sieht wie folgt aus:
    Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics zu finden hier

    Und wieder ein vielleicht:Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics
    Vielleicht kann man Dir dort besser helfen, wenn es sich um das Programm handelt.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Leowm1992 , @hal9000
    Warum nicht mal im Kompabilitätsmodus versuchen ??
     
    #3 Wattissss, 10. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    diesen Zungenbrecher
    überließ ich Dir Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo ParametricsUnexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo ParametricsUnexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics

Die Seite wird geladen...

Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics - Ähnliche Themen - Unexpected Kernel Mode

Forum Datum

unexpected kernel mode trap?

unexpected kernel mode trap?: Hallo, ich habe seit Dezember Probleme mit meinem PC (Kernel Power 41), da diese anscheinend nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wird. Wenn ich Minecraft im Vollbild spiele, dann friert mein PC ein, die Lüfter der Grafikkarte drehen sich nicht mehr aber Sounds kann ich dennoch hören. Da ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler : Unexpected kernel mode trap...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Guten Tag zusammen, Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, ich bekommen einfach so irgendwann, wenn ich was am Computer mache einen Bluescreen mit der Meldung "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP". Ich habe schon Windows neu instaliert gefühlte 10 mal, Bios Update gemacht, immer alle...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Wie kann dieser Fehler behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Hallo zusammen! Nach automatischer Installation eines Windows 10-Updates kam bei Neustart ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Stillstandcode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP und der PC fährt seitdem nicht mehr hoch. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Unexpected Kernel Mode Trap

Unexpected Kernel Mode Trap: Hallo, seit ich WIN 10 auf dem Rechner habe ist er schon 66x abgestürzt. Das kommt immer aus heiterem Himmel mit der Meldung: "unexpected kernel mode trap" Wenn ich den Rechner wieder hochfahre und bei Updates nachschaue beginnt er Updates durchzuführen. Das ist für ein professionelle Anwendung...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Bluescreen-Fehlern bei Win 10 Pro ... Fehler anzeige: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP ... Problem: Rechner hängt sich immer beim LOGIN Fenster auf ... Ausschalten, Neustart alles möglich ... aber immer wieder Fehler ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

unexpected kernel mode

unexpected kernel mode: unexpected kernel mode Ich bin ein begeisterter SimCity Spieler. Allerdings der alten Generation SC2000 und SC3000 DE. Zu Anfangs als Win 10 raus kam liefen meine SC2000 und SC3000 DE wunderbar. (Dafür wurde extra ein Kompatibilitätsprogramm heruntergeladen und installiert) Vor einigen Wochen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Unexpected Kernel Mode Trap Nvidia GTX770 Creo Parametrics [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden