Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc)

Helfe beim Thema Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gestern hab ich das Upgrade windows 10 auf meinen C. mit Windows 7 geladen, es dauerte Stunden und nachher lief der PC nur noch in Zeitlupe! Selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xarmay, 31. Januar 2016.

  1. xarmay
    xarmay Gast

    Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc)


    gestern hab ich das Upgrade windows 10 auf meinen C. mit Windows 7 geladen, es dauerte Stunden und nachher lief der PC nur noch in Zeitlupe! Selbst entfernen einiger Programme half nicht (nach Chip de). Zudem fand ich zb die Fotoanzeige sehr unübersichtlich, liess sich auch nicht ändern. Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc) . Zum Glück konnte ich wieder auf W7 downgraden. Bin sehr enttäuscht nach den guten Kritiken die das 10 hatte. Wem ergeht es ähnlich? Wer hat brauchbare Tipps für ein funktionierendes Upgrade?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc)

Die Seite wird geladen...

Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc) - Ähnliche Themen - Ungefragt unnütze Programme

Forum Datum

unnütze Nutzungszeit?

unnütze Nutzungszeit?: Mein PC und Laptop nervt mich immer mal wieder mit der Abfrage, ob Windows die Nutzungszeit anpassen soll. Nun verstehe ich natürlich den Sinn der "Nutzungszeitangabe, die darin liegt, zu vermeiden, dass der PC unvermittelt bei der Arbeit herunterfährt. Aber bin ich denn der einzige, der seinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Spiele können nicht installiert werden

Spiele können nicht installiert werden: Spiele aus dem XBox GamePass für PC können nicht installiert werden. Zunächst beginnt der download zwar, es steht jedoch kurz darauf da „Fehler 0%“. Auch kommt eine Fehlermeldung wenn ich Apps und Spiele aus dem Windows Store laden will. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Steven Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Windows Store will ungefragt Spiele installieren: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich habe diese Spiele nicht installiert und hatte sie auch nie installiert. Sie Xing App habe ich vor Jahren schon deinstalliert. [ATTACH] Gehe ich im...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10 neu aufsetzen, Clean-Installation natürlich. Zur Hardware gehört u. a. eine AMD Radeon Grafik-Karte, die R9 390x. Für diese Grafik-Karte gibt es...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe derzeit ein großes Problem mit Windows 10. Ich habe vor knapp einem Monat geupdatet. Die gesamte Zeit lief alles normal und ich hatte keine Probleme. Heute ist jedoch der Fehler aufgetreten, dass wenn ich für mich wichtige Programme wie beispielsweise...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden

Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden: Hallo zusammen. Ich habe Windows 10 installiert und leider gibt es wohl Programme (z.B. Lacom VPN Clienten) die ich hätte vorher deinstallieren müssen. Auf jeden Fall kann ich jetzt nach Installation von Windows 10 das Programm weder über cc.cleaner noch über Windows Programme und Features...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ungefragt wurden unnütze Programme installiert (Spiele etc) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ungefragte Installation von Programmen

    ,
  2. spiele laden ungefragt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden