ungenützes Netzteil tauschen

Helfe beim Thema ungenützes Netzteil tauschen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Team, ich habe mir im dutyfree Bereich in Sydney das neue Surface Pro 128 GB, 8BRam 8Model 1796) gekauft. Mir ist leider erst im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maileen-q, 16. Mai 2018.

  1. Maileen-q
    Maileen-q Gast

    ungenützes Netzteil tauschen


    Liebes Microsoft Team, ich habe mir im dutyfree Bereich in Sydney das neue Surface Pro 128 GB, 8BRam 8Model 1796) gekauft. Mir ist leider erst im Nachhinein bewusst geworden, dass ich ja nun einen australischen Stecker am Netzgerät habe und keinen deutschen. Gibt es eine Möglichkeit diesen umzutauschen, so dass ich den richtigen Stecker habe? Das wäre wirklich toll. Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Maileen-q, 16. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ungenützes Netzteil tauschen

Die Seite wird geladen...

ungenützes Netzteil tauschen - Ähnliche Themen - ungenützes Netzteil tauschen

Forum Datum

Geräusche aus dem Netzteil

Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 vor 3 Wocen festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt surrende, fiepende Geräusche zu machen. Dies bleibt dann auch wenn ich das Surface Book 3 am Strom lasse. Lade ich bei am Stromnetz befindlichem Surface...

Surface 22. Oktober 2020

Bootingprobleme und Netzteil?

Bootingprobleme und Netzteil?: Hallo zusammen, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, seht ihr dass ich 2 PC Probleme mitbringe. Das erste ist wie folgt: In manchen Spielen passiert es hin und wieder dass der PC sich von alleine ausschaltet. Um ihn wieder hoch zu fahren MUSS ich die Stromzufuhr komplett abkoppeln, 4s...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?: Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem Reparaturstatus. Ich benötige ein neues Netzteil im Austausch, habe noch Garantie. Wo bitte kann...

Surface 18. Mai 2019

Dockingstation bzw Netzteil

Dockingstation bzw Netzteil: Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer MS-Docking Station PF3. Nun blinkt an dem Surface pro4 die Ladelampe des Docking, funktioniert aber ohne Probleme am Pro6. Das gleiche gilt für die...

Surface 31. März 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-( Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf der Suche nach Support stieß ich auf die Rückrufaktion. Leider ist es mir bisher nicht geglückt,...

Surface 22. Oktober 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

ungenützes Netzteil tauschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden