ungenützes Netzteil tauschen

Diskutiere und helfe bei ungenützes Netzteil tauschen im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. Maileen-q
    Maileen-q Gast

Liebes Microsoft Team, ich habe mir im dutyfree Bereich in Sydney das neue Surface Pro 128 GB, 8BRam 8Model 1796) gekauft. Mir ist leider erst im Nachhinein bewusst geworden, dass ich ja nun einen australischen Stecker am Netzgerät habe und keinen deutschen. Gibt es eine Möglichkeit diesen umzutauschen, so dass ich den richtigen Stecker habe? Das wäre wirklich toll. Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 Maileen-q, 16. Mai 2018
Thema:

ungenützes Netzteil tauschen

Die Seite wird geladen...

ungenützes Netzteil tauschen - Ähnliche Themen - ungenützes Netzteil tauschen

Forum Datum

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...
Surface 28. Juli 2018

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor allem wiel auch hier keine Antwort auf die Frage existiert, ob das Surface eine...
Surface 21. Juli 2018

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...
Surface 8. Juni 2018

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist wollte ich das alte Netzteil als Ersatz verwenden. Nun ist mir in der Uni beim schreiben mit dem Stift aufgefallen das ich jedes...
Surface 4. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden...
Surface 26. Mai 2018

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils

Defekt/Wackelkontakt des Netzteils: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, es scheint als hätte mein Netzteil, das Kabel oder irgendeine andere Komponente des Auflade-Systems einen Wackelkontakt. Manchmal blinkt die Kontrolllampe lediglich beim Anschließen an das Surface und es lädt sich nicht auf. Manchmal...
Surface 17. Mai 2018

102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?

102W-Netzteil (Model-No. 1798) für das Surface Pro 4?: Hallo zusammen, weil das Netzteil meines Surface Pro 4 seinen Dienst quittiert hat, habe ich mir das im Betreff genannte Netzteil gekauft. Ich habe die Funktion des Netzteils am Gerät getestet (funktioniert), bin aber nun etwas skeptisch, ob das auf Dauer gut geht: Der...
Surface 20. April 2018

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor: Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus? Ich habe ein Ladekabel mit Original Surface Stecker an einem Ende und einem Hohlstecker am andern Ende. Meine Powerbank liefert 12 Volt und 2...
Surface 20. April 2018

Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power

Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power: Microsoft bestätigt: Surface Book 2 Netzteil reicht nicht für volle Power [IMG]Microsoft bewirbt sein neues Surface Book 2 gern mit dem vollmundigen Versprechen, man habe eines der leistungsfähigesten Notebooks überhaupt geschaffen. In der Praxis stößt das Gerät aber wegen...
Windows 10 News 21. November 2017

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil

Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil: Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder Touchscreen noch Tastatur und der Bildschirm wird eine Stufe dunkler. Die Vermutung ist, das der Intel Energiemanagement Treiber...
Windows 10 Probleme 7. November 2017
ungenützes Netzteil tauschen solved