Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...

Helfe beim Thema Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WasiliPapoutsi, 22. September 2017.

  1. WasiliPapoutsi
    WasiliPapoutsi Gast

    Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...


    Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und viele andere Programme genau so wenig. Denn es kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Außerdem hab ich auch nach Trojanern und Malware mit dem Trojan Remover gesucht und nichts gefunden. Wobei ich trotzdem glaube, dass eine Malware auf meinem Rechner ist. Und mir ist der Gedanke gekommen, dass wegen der Malware (höchstwahrscheinlich) auch der Start von Windows Defender verhindert wird. Ich würde mich um eine Antwort freuen. (kenne mich halbwegs mit Informatik aus)


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 WasiliPapoutsi, 22. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Hallo Gast
    Wenn du davon ausgehst, dass Malware auf dem PC ist, diese aber so nicht gefunden wird, installiere das System neu. Boote von einem Installationsmedium, lösch die vorhandenen Partitionen, installiere dann auf die leere Platte.
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @hal9000 ,
    Das macht man doch eigentlich im 5. Monat des Jahres.... alles neu, macht ........Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...

    Spaß beiseite, so sollte es gemacht werden, wenn der Google tIpp nicht finktioniert
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    genau Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...
     
Thema:

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...

Die Seite wird geladen...

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten... - Ähnliche Themen - Ungültiges Bild Antivirus

Forum Datum

Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei allen Programmen

Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei allen Programmen: Diese Fehlermeldung tritt auf seitdem mein PC während einem Windows update abgestürzt ist. Ich hab im Netz geforscht aber bisher nichts gefunden was mir helfen kann. Egal welches Programm ich ausführen möchte es kommt dies Meldung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Bestes Antivirus Programm?

Bestes Antivirus Programm?: Ich wollte wissen welches Antivirus Programm zurzeit das Beste ist. Ich suche eins für Windows 10 und am besten ohne Demoversion oder Popups wo immer steht dass die Testzeit abgelaufen ist. Danke im Vorraus und LG. https://www.gutefrage.net/frage/bestes-antivirus-programm-2013

Windows 10 Support 2. März 2021

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store

Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store: Hallo, Ich habe nach Stundenlanger suche noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Bei Computern in unserer Domäne können keine Apps aus dem Microsoft Store gestartet werden. Es wird immer die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Antivirus Programm

Antivirus Programm: Hallo, wenn ich Avira Antivirus installiere, muss ich zuvor GData Internet Security und GData Boot Medium beide deinstallieren oder brauch ich dass nicht, wenn sowieso die Lizenz abläuft? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. Juli 2018

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Fehler bei starten von Programmen

Fehler bei starten von Programmen: Hey, ich kann seit ungefähr 2 Tagen keine Programme mehr öffnen, es kommt immer die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Wenn ich probiere diese Programme zu deinstallieren kommt die gleiche...

Windows 10 Support 11. September 2016

Programme starten nicht mehr

Programme starten nicht mehr: Hallo, War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach drücken auf Play passiert nichts. Das Spiel wird im Task-Manager angezeigt aber nicht in der Taskleiste und auch sonst nirgends. Das gleiche auch bei...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Antivirus-Programm ??

Antivirus-Programm ??: Hallo Community Ich bin neu hier. Habe mir das Lumia 535 gekauft. Nun wollte ich mal wissen, ob es für das Win Phone 8.1 ein Antivir-Programm gibt. Hatte bis jetzt immer Android. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden