Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch

Helfe beim Thema Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bildschirm begrüßt mich immer mit welcome und nicht mit Willkommen. Warum? Wie kann ich das ändern? Auch bei Fehlermeldung - alles in Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutPott, 19. Oktober 2015.

  1. HartmutPott
    HartmutPott Gast

    Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch


    Bildschirm begrüßt mich immer mit welcome und nicht mit Willkommen. Warum? Wie kann ich das ändern?

    Auch bei Fehlermeldung - alles in Englisch

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutPott, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch

Die Seite wird geladen...

Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch - Ähnliche Themen - Unicode ändern Fehlermeldung

Forum Datum

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.

In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,...

Windows 10 Support 14. September 2017

deutsches Windows / Fehlermeldung vom Drucker in Englisch

deutsches Windows / Fehlermeldung vom Drucker in Englisch: hallo seit ich die aktuelle Version von Win 10 64bit habe, erhalte ich Fehlermeldungen vom Drucker (Brother HL-2250DN), angeschlossen via Netzwerk, nur noch in Englisch? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Unicode über 10000 in Windows 10

Unicode über 10000 in Windows 10: In Widows 10 erhalte ich bei Unicode Nummern über 10000 nur Kästchen anstelle der Schriften (Ausschnitt aus Wikipedia). Wie kann ich das ändern. Kaithi is a Unicode block containing characters historically used for writing Bhojpuri, Magahi, Awadhi, Maithili, Urdu, and other Hindi-related...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Unicode in Google-Chrome nach Upgrade defekt

Unicode in Google-Chrome nach Upgrade defekt: Hallo zusammen Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 Probleme mit meinem Browser. Ich nutze bereits seit Jahren Google Chrome und möchte darauf nun nicht bei Windows 10 verzichten. Aber seit dem Upgrade habe ich das Problem, dass mir auf vielen Seiten einige Zeichen nur als Verecke statt...

Windows 10 Support 16. August 2015

Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden