Unicode über 10000 in Windows 10

Helfe beim Thema Unicode über 10000 in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Widows 10 erhalte ich bei Unicode Nummern über 10000 nur Kästchen anstelle der Schriften (Ausschnitt aus Wikipedia). Wie kann ich das ändern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKrejci, 3. Februar 2016.

  1. GerhardKrejci
    GerhardKrejci Gast

    Unicode über 10000 in Windows 10


    In Widows 10 erhalte ich bei Unicode Nummern über 10000 nur Kästchen anstelle der Schriften (Ausschnitt aus Wikipedia).

    Wie kann ich das ändern.


    Kaithi is a Unicode block containing characters historically used for writing Bhojpuri, Magahi, Awadhi, Maithili, Urdu, and other Hindi-related languages of the Bihar/Uttar Pradesh area of northern India.

    Kaithi[1][2]
    Official Unicode Consortium code chart (PDF)
    0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F
    U+1108x

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardKrejci, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unicode über 10000 in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Unicode über 10000 in Windows 10 - Ähnliche Themen - Unicode 10000

Forum Datum

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...

Schrift in manchen Programmen nicht lesbar, vielleicht nicht "richtig" Unicode kompatibel...: Hallo zusammen, zunächst zwei Screenshots: [ATTACH] [ATTACH] Bleibt mir nichts hinzuzufügen, oder!? Also vermutlich schon. Dies ist die LibreOffice 7 dev-beta 7.1.0.2 auf meinem Win 10 Insider beta. Ansonsten funktioniert das System top, nur mein PC könnte mehr wumms haben *g* Kommt hin...

Windows 10 Insider 24. Januar 2021

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden

Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden: Fontfehler im Windows 10 Oktober Update lässt Unicode verschwinden [ATTACH]Nach den ersten recht kritischen Fehlern mit dem Windows 10 Oktober Update tauchen immer weitere Probleme mit dem Feature-Update auf. Nun trifft es Drittanbieter-Anwendungen, die durch einen so genannten...

Windows 10 News 24. Oktober 2018

Setup Launcher Unicode funktioniert nicht mehr

Setup Launcher Unicode funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe gestern versucht, das Programm E-tube Proj von Shimano herunterzuladen, was auch gelang. Beim Ausführen der exe-Datei wird mir dann aber folgender Hinweis angezeigt: "Setup Launcher Unicode funktioniert nicht mehr". Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE)

Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE): Seit dem Upgrade auf die Windows 10 Creators Update sind die Date Time Picker Controls in meiner Anwendung "defekt". [IMG] Es scheint, als wären die Feldbreiten für die einzelnen Elemente nicht breit genug (in der Standardeinstellung). Dies betrifft sowohl das Langformat als auch das...

Windows 10 Support 12. April 2017

Microsoft's Office Programme können Unicode Codes mit fünfstelligen Hex-Zahlen nicht...

Microsoft's Office Programme können Unicode Codes mit fünfstelligen Hex-Zahlen nicht...: Riesen-Bug in Microsoft's Office features. Microsoft's Office Programme sind weder in Windows XP noch in Windows 10 in der Lage über Einfügen/ Symbole Unicode Codes mit fünfstelligen Hex-Zahlen zu verarbeiten. [IMG] LibreOffice in Windows XP und Windows 10 hingegen ist hingegen in der Lage...

Windows 10 Support 24. März 2016

Keyboard Layout Creator kann fünfstellige Hex-Unicode Ranges nicht verarbeiten

Keyboard Layout Creator kann fünfstellige Hex-Unicode Ranges nicht verarbeiten: Wenn ich versuche Keyboards mit Hexzahlen z.B. 111E1 usw. zu machen, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Keyboard nicht erstellt werden kann. Wiesdo ist das so? Gibt es inzwischen ein Feature des Windows Keyboard Layout Creators mit dem man auch solche fünfstellige Hex-Codes...

Windows 10 Support 23. März 2016

Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch

Unicode ändern - Fehlermeldung - alles in Englisch: Bildschirm begrüßt mich immer mit welcome und nicht mit Willkommen. Warum? Wie kann ich das ändern? Auch bei Fehlermeldung - alles in Englisch Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Unicode in Google-Chrome nach Upgrade defekt

Unicode in Google-Chrome nach Upgrade defekt: Hallo zusammen Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 Probleme mit meinem Browser. Ich nutze bereits seit Jahren Google Chrome und möchte darauf nun nicht bei Windows 10 verzichten. Aber seit dem Upgrade habe ich das Problem, dass mir auf vielen Seiten einige Zeichen nur als Verecke statt...

Windows 10 Support 16. August 2015

Unicode über 10000 in Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden