Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.

Helfe beim Thema Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Garantiezeitraum aus Liste "Beschränkte Garantie" nicht erkennbar. Sind es 2 oder 3 Jahre. Randbemerkung: Ganz schlechte Erfahrung mit dem Support.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HannoNutzer, 5. September 2018.

  1. HannoNutzer
    HannoNutzer Gast

    Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.


    Garantiezeitraum aus Liste "Beschränkte Garantie" nicht erkennbar. Sind es 2 oder 3 Jahre.

    Randbemerkung: Ganz schlechte Erfahrung mit dem Support. Weiterverbindungen hängen sich auf. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

    Weiterlesen...
     
    #1 HannoNutzer, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    die Frage stellst du bitte dem Support hier Mäuse, Tastaturen, Webcams und vieles mehr | Microsoft Hardware

    Und nächstes Mal bitte nicht mehr im Forum für Smartphones posten. Sollte aus der Themenwahl eigentlich deutlich zu ersehen sein.

    Peter
     
  4. SniperGhostxx
    SniperGhostxx Gast
    Der Thread kann geschlossen werden - da ich keine näheren Angaben über eine Stinknormalen 3-5 Jahre (nach 2 jahren erlischt die Garantie - keine Garantie - keine papiere! Ist halt ein alter acer laptop mit 250 GB Speicher und wenn keiner helfen kann muss ich halt vorerst mit airdroid und clouds arbeiten!
    Was soll eigentlich die androidversion was mit Sicherheit zu tun - und vor allem - es ist doch ein Steinzeit Handy
    Also warum überhaupt sichern!?!

    Sgxx
     
    #3 SniperGhostxx, 6. September 2018
  5. HannoNutzer
    HannoNutzer Gast
    Hallo,

    Danke.

    Habe nicht bei Smartphones gepostet, sondern bei Mobile Geräte/Zubehör.

    Eine Blutooth-Tastatur für Tablets und Smartphones gehört m.E. dazu.

    Mache das allerdings erstmalig, kenne mich nicht so aus.

    Gruß
     
    #4 HannoNutzer, 6. September 2018
  6. wori
    wori Gast
Thema:

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre.

Die Seite wird geladen...

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre. - Ähnliche Themen - Universal Mobile Keyboard

Forum Datum

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken. Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel...

Surface 27. Juni 2020

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard

Akku-Probleme Universal Mobile Keyboard: Mein Microsoft Universal Mobile Keyboard funktioniert nur, wenn die Tastatur einen Stromanschluss hat. Auch nach langer Ladezeit keine Reaktion ohne Stromquelle. Das war nicht immer so. Ich vermute, der Akku ist nicht mehr in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen? Wer kann mit...

Windows 10 Mobile 13. März 2018

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das Smartphone eine 2 Jahre Garantie in Deutschland hat? Und das Ladegeräte nur 6 Monate? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler: Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war. Ich habe das Problem...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Universal Foldable keyboard

Universal Foldable keyboard: Hallo zusammen In den bisherigen Beiträgen finde ich keine Lösung. Ich habe ein Lumia 650 und habe mir hierfür die mobile Tastatur Universal Foldable gekauft. Auf meinem PC konnte ich eine Firmware hernterladen, um das deutsche Layout nutzen zu können. Für das Lumia 650 finde ich nirgends...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?

Schreiben das die Garantie abgelaufen wäre, aber ich habe doch 2 Jahre Gewährleistung?: Hallo ,ich habe mir 2014 im April ein Lumia620 über Internet gekauft.Leider ist jetzt das Handy kaputt und ich habe es eingeschickt über Microsoft/Berthelsmann. und nun schreiben die mir das Handy wäre nicht mehr zu reparieren und somit ein wirtschaftlicher Totalschaden . Und das nächste ist das...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht

Universal Foldable Keyboard - @ funtioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern das Universal Foldable Keyboard gekauft. Ich muss sagen, das Gerät ist echt der Hammer. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich versuche ein @ zu schreiben (Alt Gr + Q) passiert nichts. Das € Zeichen (Alt Gr + E) funktiniert komischerweise. Kann mir jemand einen Tipp...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Universal Mobile Keyboard, Garantie 2 oder 3 Jahre. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden